Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlfühlurlaub pur!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das sehr gepflegte und familiäre Hotel überzeugt vom ersten Moment an durch seine Wohlfühlatmosphäre. Verpflegung, Unterkunft und Wellness - einfach nur top! Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Hinfahren und wohlfühlen!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Doppelzimmer, zweckmäßiges Bad, separates WC, kleiner Balkon mit Bergpanorama, alles in top Zustand, gemütlich. Sehr bequeme Betten, genug Stauraum, TV mit reichlich Kanälen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem gemütlichen und stilvoll gehaltenen Restaurant war zu jeder Speisezeit ein Buffett mit großer Auswahl für jeden Geschmack bereitgestellt. Die Hauptmahlzeit wurde serviert, Salat- und Nachspeisenbuffett zur Selbstbedienung. Uns allen hat es einfach nur super geschmeckt und wir blieben auch gerne mal länger sitzen. Und auch hier wurde jeder Extrawunsch berücksichtigt und erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr freundliche und herzliche Personal verschaffte uns vom ersten Tag an ein Gefühl des Willkommenseins. Der gesamte Service (incl. Reinigung) war unaufdringlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage mitten in den Bergen, nur wenige Gehminuten zum Zauchensee und Gamskogelbahn. Außer 2 Sportgeschäften (auch Getränke und Süßigkeiten) gibt es dort leider keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten, man muß bis nach Altenmarkt (ca. 12 km) fahren. Aber man ist durch die Hotelverpflegung ja bestens versorgt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unglaubliche Sport- und Freizeitmöglichkeiten für alle Altersklassen durch das Magic Mountain Programm, welches für alle Hotelurlauber am Zauchensee kostenlos zur Verfügung stand. Und nun zur fantastischen Wellnessanlage des Hotels: Vor einem Jahr neu eröffnet, Hallenbad, Saunen, Sonnenterrasse mit Whirlpool, Ruheräumen etc. Wer jedoch für seine Kinder ein Spaßbad erwartet, ist hier falsch. Denn Ruhe und Erholung wird hier großgeschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:3