Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage. Natur pur. Herzliche und familiäre Atmosphäre. Bei der sehr guten Verpflegung im Hotel bleiben keine Wünsche offen.
Das gemütliche Gartenzimmer ist solide ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.
Die Essensauswahl ist sehr vielfältig und qualitativ sehr gut.
Sehr freundliches Personal, dass auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste, aufmerksam und zuvorkommend eingeht.
Die Anreise dauert ca. 3 Stunden. Ausflugsziele sind für jung und alt in der Nähe zu Fuß oder mit dem Auto gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sowie Pools vorhanden. Tolle Wohlfühloase.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Gerhard! Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es ist schön, dass Sie unsere traumhafte Lage mitten in der Natur genießen konnten und Sie einen wunschlos tollen Urlaub bei uns im AlpenSchlössl in Söll verbracht haben! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer familiären Atmosphäre sowie unserer Kulinarik begeistern konnten! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße vom Wilden Kaiser! Familie Karin und Hans Ager mit den Schlösslgeistern #AlpenSchlösslSöll#AlpenSchlösslFeeling#inechtnochschöner


