- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und mit liebe eingerichtetes Hotel. Der Alphof liegt mitten im Ort von Fulpmes. Das Haus verfügt über einen Lift, einen Ski Keller mit Skischuh Heizung und einer Vorrichtung für Ski und Stöcke zum aufbewahren. Der Ski- Bus zur Schlick 2000 hält fast direkt vor der Türe (3 Minuten zur Haltestelle). Wellness-Bereich ist vorhanden (haben wir allerdings nicht genutzt) Wir wurden sehr herzlich Begrüßt und es wurde alles erklärt zum Aufenthalt, Abendessen und Frühstück.
In den neu renovierten Zimmern lässt es sich perfekt relaxen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Ausgestattet mit Sofa, Beistelltisch und Flachbild- TV incl. Fernsehzeitung, falls man nicht ohne Fernseher auskommt ;-) Das Bad ist ausgestattet mit Dusche und Badewanne! Nach dem Ski fahren ein heißes Bad ist einfach toll! Es ist ein Föhn vorhanden ebenso Seife und Duschgel. Die Betten sind sehr komfortabel und die Matratzen waren für uns sehr angenehm ( nicht zu weich). Für uns hatte das Zimmer die richtige Größe !
Zum Frühstück gab es Säfte, Kaffee, Tee und Kakao zu trinken, sowie Brötchen, Brot, Kuchen, Joghurt, Obst, Müsli, Marmelade verschiedene Wurst und Käse Auswahl, Butter, Tomaten, Gurken und und und......!! Das Abendessen war einfach köstlich! Ein Menü, das Suppe , Salat von der Salatbar, einen Zwischengang, Hauptspeise und ein Dessert beinhaltet. Alles Tiroler Köstlichkeiten die eigentlich jedem schmecken. Für die ganz kleinen wurde jeden Tag ein Kinder Menü gezaubert. Auch ein Vegetarisches Gericht stand jeden Tag zur Auswahl. Lieber Herr " Koch" , wir werden Ihr essen sehr vermissen!! ;-)
Ob beim Frühstück oder Abendessen, wir wurden stets freundlich und flink bedient. Die Bedienungen hatten immer ein lächeln für uns , auch wenn es manchmal stressig war. Es wurde jeder Wusch ermöglicht, ohne Probleme! Danke nochmal an das hervorragende Team unter perfekter Leitung !! :-) WIR fanden es toll bei EUCH !! Die Chefin des Hotels ging am Abend von Tisch zu Tisch und hatte für jeden Hotelgast ein freundliches Wort! Sie erkundigte sich wie der Tag war und ob alles in Ordnung sei!! Hier kann man sich nur WOHLFÜHLEN!!
Skigebiet Schlick 2000 ist direkt im Ort und zum Stubaier Gletscher fährt man mit dem Auto 30 Minuten. Ebenso gibt es ein Erlebnisbad und verschieden andere Ausflugsmöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort vorhanden u.a. jede Menge Sportgeschäfte zum ausleihen von Skiausrüstungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |