Alle Bewertungen anzeigen
Karl Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Ein Rohdiamant der aufs Schleifen wartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mitten im Ort, wäre grundsätzlich schön, hat neu renovierte Zimmer jedoch fehlt in diesem Haus der "gute Geist". Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu Wünschen übrig. Auskunft ist nicht. "momentan hab ich keine Zeit". Beim Frühstück ist entweder der Saftspende leer, die Tomaten sind ausgegangen, die Eier sind ausgegangen. Es ist wichtiger die Tische abzuräumen als die vorhandenen Gäste zufriedenzustellen. Es werden 4 verschiedene Saunen angeboten, jedoch Bio, Dampf und Infrarot sind kalt. Der Tee im Spender (Sauna) ist entweder ausgegangen oder das Wasser ist kalt. Die Duschen im Saunabereich sind nur kalt, Seifenspender nicht überall vorhanden. Für Bademantel und Duschtücher muss man eine Kaution /Person 25 € hinterlegen, danach jeden Tag die Handtücher an der Rezeption wechseln. Seifenspender im Bad (Zimmer am 1.Tag schon leer). WILAN für jedes Stockweck extra zum Einloggen, geht fast nie. Hotelgäste stehen am Gang mit Laptop Richtung Router und suchen Netz. Wie gesagt es wäre Potentiál aber keiner fühlt sich anscheinend verantwortlich. Schade Schade.....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:23