Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1-3 Tage • Winter
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommene Hotelunterkunft: ca. 30 Zimmer auf 3 Etagen. Übernachtung mit Frühstück und Halbpension ist buchbar. Der Empfang (Chefin selbst) ist äußerst unfreundlich. Wir suchten kurzfristig eine Unterkunft für das Wochenende... mehr war es aber auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir, Eltern und ein Kind waren in einem 3-Bett-Zimmer mit großem Balkon untergebracht. Das Zimmer war geräumig, aber die Möblierung auch schon in die Jahre gekommen. So auch das 3. Bett oder Ausziehcouch ... Da waren die Rückenschmerzen vorprogrammiert, so dass wir die zweite Nacht zu dritt im Doppelbett schliefen. Im Badezimmer hatten einige Fliesen und das Waschbecken Sprünge. In der Badewanne kann man zwar duschen, aber ein Bad hätte ich hier nicht nehmen wollen. Zusätzlich im Zimmer war ein Kühlschrank, der die ganze Nacht ziemlich laut surrte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet war okay, aber auch nichts besonderes. Wurst, Käse und Butter wurden etwas lieblos auf die Tabletts geklackst. Orangen- und Multivitaminsaft holte man sich aus einem Automaten. Das ganze schmeckte am 2. Tag etwas wässrig. Sparmaßnahmen? Die Brötchen und Spiegeleier waren immer schnell vegriffen und wurden erst nach längerer Zeit spärlich nachgefüllt. Das Abendessen bestand aus 4 bis 5 Gängen und war in Ordnung, aber teilweise sehr salzig. Die Getränke konnten nicht über die Zimmerrechnung bezahlt werden, sondern nur am selben Abend in bar. An einem Abend gab es Entenbrustfilet zur Wahl und am nächsten Abend dann zur Vorspeise Salat mit Entenbruststreifen... Resteverwertung?


    Service
  • Schlecht
  • Nachhaltig im Gedächtnis bleibt einfach die Unfreundlichkeit und der mürrische Ton der Chefin, sowohl beim Empfang, wie während des Aufenthaltes und bei der Abreise. Wir haben so etwas wirklich noch nie erlebt. Die Gäste sind geduldet und dürfen ihr Geld hier lassen, sollen aber ansonsten bitte nicht die Hotelleitung oder den Service mit irgendwelchen Fragen und auf gar keinen Fall Wünschen und Anliegen belästigen. Die Zimmerreinigung war okay. Einziger Lichtblick war die Bedienung aus Estland, die sich sehr bemühte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geschäfte und Lokale sind nur wenige Gehminuten entfernt. Parkplätze sind in zu geringer Anzahl vorhanden. Da bleiben nur die Möglichkeiten: andere Hotelgäste zuparken oder selbst zugeparkt werden, oder einfach beim Nachbarhotel verbotener Weise parken. Die Fahrzeit mit dem Auto bis zum Gletscher beträgt ca. 1/2 Stunde, bis zum Parkplatz des Schigebietes Schlick 2000 ca. 5 Minuten. Die Schigebiete haben unsere Erwartungen voll erfüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1