Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 3-5 Tage • WinterEnttäuschendes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bis auf einen Herrn am Empfang und eine Dame im Service war das Personal einschließlich der Hotelleitung unfreundlich und reserviert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten während unseres Aufenthaltes ständig Bauchschmerzen und Magenprobleme. Und das ist bei uns ansonsten völlig unüblich. Aufgrund der Symptome vermuten wir, dass viel mit künstlichen Geschmacksverstärkern gekocht wird. Das Essen war mäßig: verkochte Spaghetti, zähes Fleisch, kaum Fisch, beim Frühstück Dosenobst, altbackene Anrichtung der Speisen (krause Petersilie, einzelne Trauben etc.), pampige und fettige Soßen.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corina Vielen Dank für Ihre durchaus Ausführliche Bewertung, und möchte Stellung dazu nehmen. Vorab möchte ich beginnen, dass wir die letzten Tage ca. 60 Personen im Haus hatten davon genau diese Tage einige Stammgäste von 10 und viel mehr Jahren aber bei niemanden gab es solche Probleme wie Sie schildern. Auch Geschmacksverstärker verwenden wir keine da ich selber den Einkauf im Haus mache, kann ich das nicht bestätigen. Wenn man andere Bewertungen liest kann man ja sehen das sehr viele Gäste und Freunde unseres Hauses sehr zufrieden sind und waren. Es gibt beim Frühstück, auch mehr wie Sie es darstellen frische Obstplatten, eine große Obstschale und Fruchtsalat, habe mir die Menüs angesehen und es gab auch Fisch in diesen 3 Tage wo Sie unsere Gäste waren. Aus Gesundheitlichen Gründen war ich nicht im Haus das ist richtig, mit meinem Mann haben Sie sich im Skikeller unterhalten habe ich gehört. Von einer solchen Kritik, habe Sie leider beim Gespräch nichts erwähnt. Beim Check out haben wir uns ja gesehen, wenn ich Ihnen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, tut es mir leid. Hätten Sie ein bisschen gewartet bis ich mit dem anderen Gast fertig gesprochen haben wäre kein Problem für mich gewesen und hätte mir Zeit für Sie genommen. Aber es freut mich sehr das Sie unseren Mitarbeiter an der Rezeption positiv erwähnen. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und einen schönen Abend Familie Krösbacher und das ganze Team