Alle Bewertungen anzeigen
Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Winter
Erwartungen übertroffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier kann sich manche Vier-Sterne Hütte eine Scheibe abschneiden. Wir haben über das Angebot eines Discounter gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es war Vorsaison und somit sehr wenig Betrieb. Der Wellness-Bereich war groß, es gab mehrere Saunen, Dampfbäder etc. Auch im Ruheraum waren ausreichend Liegemöglichkeiten. Selbst wenn man den normalen Preis bezahlt bekommt man für sein Geld eine sehr gute Leistung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, sauber. Auch das Bad konnte man bequem zu zweit parallel benutzen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Typisch heimische Gerichte, kunstvoll dargestellt. Das Auge isst bekanntlich mit. Die Qualität der Waren und der Geschmack der Speisen waren sehr gut. Von der Menge gab es reichlich. Auch am üppig sortierten Frühstücksbuffet fehlte nie was weil das aufmerksame Personal immer zur Stelle war und nachfüllte.


    Service
  • Gut
  • Jede Anfrage wurde kompetent beantwortet, jeder Wunsch erfüllt. Alle waren freundlich, auch in der Hektik


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas verwinkelt hinter anderen Hotels und Gasthöfen im zugebauten Ortskern gelegen. Man hört allerdings Nachts nichts von der Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Wanderfreunde und Skifahrer ein Muss. Einkaufsmöglichkeiten in Innsbruck und Brenner Outlett. Diverse Museen und Freizeitmöglichkeiten (Hallenbad) vor Ort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:15