Alle Bewertungen anzeigen
Vogtländer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Hotel mit freundlichem Service, sehr gutem Essen und schönem Ambiente. Fest für die Gäste bestimmte Parkplätze am Hotel und ein ansprechender Spa-Bereich runden das Ganze ab. Für unsere Männer-Wander-Tour im Stubaital (3 Übernachtungen) sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Schön, sauber, ordentlich und mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, abwechslungsreich und außergewöhnlich gut. Vorspeise - Suppe - Salat - Hauptgang - Dessert ... und man wird manchmal noch gefragt, ob es gereicht hat oder ein Nachschlag gewünscht ist ... was soll man dazu noch sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich , schnell und kompetent. Man fühlt sich als Gast wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral im Ort und trotzdem ruhig gelegen. Wenn man die örtliche Verkehrsführung (Einbahnstraßen) einmal begriffen hat, findet man auch schnell zum Hotel. Mit dem Bus oder mit dem Auto erreicht man schnell (10 - 20 min.) die Startpunkte für die Wandertouren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Wandern da. Viele gute Tagestouren sind im Tal laufbar. Fürs Wetter kann das Hotel nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vogtländer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1