Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Von einem 3,5 Sterne Hotel weit entfernt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Österreich ist bei den Hotels die Messlatte eher hoch. Da frage ich mich, wie dieses Hotel 3,5 Sterne erhalten hat. Das gastronomische Angebot hat nicht überzeugt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern, die Matratzen angenehm zu liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für österreichische Verhältnisse sehr enttäuschendes Hotel. Das Salatbuffet präsentiert sich lieblos. Manche Speisen werden nicht korrekt zubereitet (zu Bruschtta gehört ein getoastetes Weißbrot). Anstelle eines Schweinenackensteaks wurde uns Schweinebauch serviert, ohne uns darüber zu informieren, dass das Bestellte nicht mehr verfügbar ist. Die Hauptgerichte sind einfallslos. Unterm Strich waren wir sehr enttäuscht.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant sind die Servicekräfte bemüht. An der Rezeption läuft es manchmal etwas schwerfällig, bzw. einem Wunsch, mehr Toilettenpapier im Zimmer bereit zu stellen (2 Rollen für 4 Personen sind einfach zu wenig), wurde nicht nachgekommen. Ich vermisse einen persönlichen Kontakt der Hoteliers zum Gast, was bei dieser Hotelgröße durchaus machbar ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral in Fulpmes. Fahrzeit zur Talstation der Gletscherbahn ca. 30 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein großer Pluspunkt für dieses Hotel ist, dass die Stubai Super Card inkludiert ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian Vielen Dank für die Ausführliche Bewertung, bin sehr verwundert das Sie ja noch im Haus sind und auch noch eine Nacht Verlängert haben. Natürlich habe Sie vollkommen recht, dass dieses Missgeschick in der Küche mit dem Fleisch passiert ist, dafür kann ich mich nur Entschuldigen, dass unser Mitarbeiter auch am Freitag im Service schon gemacht haben. Vielleicht kennen Sie die Bruschetta mit Toastbrot unsere Küche macht es halt mit Baguette. Auf Wunsch hätten wir Ihnen natürlich ein Toastbrot abgetoastet, auch dies könnten Sie unseren Mitarbeitern im Service mitteilen und nachbestellen. Zum Thema Klopapier, 4 Personen 2 Rollen Klopapier für Sie ist zu wenig, werden wir natürlich für den restlichen Aufenthalt sorgen, dass Sie genug haben. Bei 80 Betten Natürlich versucht man immer mit jedem Gast zu sprechen, bei vollem Haus manchmal eine Herausforderung, wir haben auch gestern Früh, beim Frühstück gesprochen hab mich halt nicht als die Chefin vorgestellt mein Fehler, leider kann man auch in diese Größe des Hauses nicht alles selber machen, und wir sind sehr stolz und froh, dass wir tollen Mitarbeitern haben, die uns unterstützen. Übrigens ist die Sternevergabe nicht so einfach, hat sehr viele Kriterien vom Fachverband aber wir freuen uns seit dieser Woche sogar auf 4 Sterne Kategorisiert worden sind. Wir wünschen noch einen Angenehmen restlichen Aufenthalt und sehen uns sicher noch. Familie Krösbacher und Team