Alle Bewertungen anzeigen
XNR(36-40)Deutschland
45 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2007
Empfehelnswert
5,5 / 6

4 Sterne Hotel, überschaubares Alpenhotel mit ca. 40 Zimmern im Haupthaus, gepflegte Anlage, im Sommer AI, Gäste aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden und anderen W-Europäischen Staaten (keine penetranten RUSSEN), Familien mit Kindern und Paare bis ins rüstige Rentenalter hinein, sehr familienfreundlich, Kinderbetreuung von Mo-Fr 10 bis 16 Uhr wir haben für 1 Woche bei Neckermann AI 1185 Euro bezahlt, übliche Preise (teurer als in Deutschland)


Zimmer
  • Gut
  • im Nebenhaus sind 3 Sterne angegeben, im Haupthaus 4 Sterne, wir waren im Nebenhaus und hatten Bademäntel und Latschen, Handtücher, Fön, Shampoo, voll eingerichtete große Ferienwohnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • spitzen Küche für die Großen und Kleinen, wir haben selten so gut gegessen und getrunken, nur Markengetränke! Rudi hat dort alles im Blick und im Griff! vielen Dank auch an die anderen Mitarbeiter!


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist super, tolle Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Ortskern ca. 300 m, Bergbahnen, Gaststätten, Einkaufsmöglichkeiten, Wanderwege in unmittelbarer Nähe,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunalandschaft mit Liegewiese, Wellness, Hallenbad für max. 20 Personen, Kinderbetreuung, Manko ist der Zugang zum Internet - Preise zu hoch! viele Programmangebote, Trampolin, Kinderspielzimmer


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden