- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 11 ten Mal zu Gast im Tuxerhof. Dieses Hotel ist egal ob zu Weihnachten oder zu Ostern die Perle in Tirol. Das Essen ist angefangen beim Frühstück über die Nachmittagsjause bis hin zum Abendessen qualitativ nicht zu überbieten. Die Zimmer sind liebevoll und sehr stilsicher eingerichtet. Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Preis - Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt absolut. Für einen Besuch im Tuxerhof gibt es keine bevorzugte Jahreszeit. Hier ist es immer schön. Das von der Familie Schneeberger liebevoll geführte Familienhotel ist für uns in den letzten Jahren ein Stück Heimat geworden. Wir werden immer wieder kommen. Dieses Hotel ist die Perle in Tirol.
Die Zimmer sind landestypisch und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Der Sanitärbereich ist sehr sauber und großzügig.
Die Küche des Hotels wird von einheimischen und regionalen Produkten geprägt. Die Qualität des Essens ist sehr hochwertig. Viel Wert wird auch auf die Verwendung von Bio Produkten gelegt. Die angebotenen Weine sind exellent und vielfältig. Die Küchenparty jede Woche ist ein Traum. Mit musikalischer Untermahlung bekommen die Gäste die Möglichkeit sich das Essen selbst aus der Küche zu holen. Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig. Ein kleines Schnapserl von den Gastgebern beim Betreten der Küche runden dieses Essen ab.
Der Service ist an Freundlichkeit überhaupt nicht zu überbieten. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben stets ein ungezwungenes Lächeln auf den Lippen und erfüllen alle Wünsche der Gäste umgehend.
Der Tuxerhof liegt direkt an der Rastkogelbahn, keine 3 Minuten entfernt. Mit dem Skibus ist man aber auch in 4 Minuten an der Eggalm Station. Die beiden Skigebiete sind miteinander verbunden und bieten jedem Skifahrer unzählige Möglichkeiten. Und sollte hier einmal jemand nicht auf seine Kosten kommen fährt man zum Hintertuxer Gletscher. Das Highlight ist der Hexenkessel direkt gegenüber vom Hotel. Hier hat jeder Spaß. Egal ob 6 Jahre oder 60 Jahre. Hier muß man einfach einkehren. Auf eine süße Hexe oder auf einen Williams.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist wunderschön. Nach dem Skifahren kann man hier wunderbar und ausgiebig entspannen. Die Saunalandschaft mit den vielfältigen Möglichkeiten ist überhaupt nicht zu übertreffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |