- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel mit sehr freundlichem Personal.Sehr sauber im ganzen Haus. Super feine Küche ( noch exquisiter als in den Vorjahren ). Toller Welnessbereich und natürlich der Chef, Willi Schneeberger, ist ein ganz toller und lustiger Typ, aber auch die Herzlichkeit von der Juniorchefin und Ihrem Partner sind Top.
wie immer sehr sauber. Im Zimmer / Suite fehlt einem an gar nichts. Sehr gute Betten.
es war absolut TOP !!!!! Gastronomie auf ganz hohem Level.
das Personal ging auf alle Wünsche des Gastes ein und erledigt diese schnell, diskret und immer sehr freundlich.
Vom Hotel aus kann man sehr viel unternehmen, Wandern, Biken, Ski fahren etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
das ganze Angebot an Fitness, Welness und Poolanlagen ist sehr, sehr gut und Top gepflegt. Auch für Unterhaltung ist gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus! TAUSEND DANK für die Zeit die Sie sich für diese super Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Urlaubswoche wieder genossen haben und freuen uns auf Ihren Besuch im September nächsten Jahres. Herzlichst, Ihre Familie Schneeberger & das Tuxerhof-Verwöhnteam