Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Familienhotel für Outdoorurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aussenpool erst ab 14h geöffnet. :-( Innenpool sehr klein Achtung: Playarena NICHT im Haus sondern ca. 80m weiter in anderem Gebäude! Lunchangebot nicht so ūberzeugend: Salatbuffet (gut) und kleine warme Auswahl (z.Bsp. Wurstnudeln mit Aufschnitt, der stark nach Reste verwerten aussah...) Zimmer, Sauna top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen: Um unseren Gästekindern noch mehr Spielvergnügen bei jedem Wetter zu garantieren, können sie zusätzlich zur hauseigenen Spielwelt die Playarena kostenlos inklusive Betreuung und Programm benutzen. Diese befindet sich 2-Gehminuten vom Hotel entfernt, worauf auf der Homepage als auch in den Prospekten überall hingewiesen wird. Wir bedauern, dass Sie unser Lunchangebot nicht überzeugen konnte. Unsere Gourmetküche bereitet täglich ein vielfältiges Lunchbuffet zu, mit Bedacht auf Frische, Regionalität und Raffinesse. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von unseren individuell eingerichteten Zimmern sowie der Sauna-Erlebniswelt begeistert waren. Bezüglich des Außenpools möchten wir gerne darauf aufmerksam machen, dass dieser bereits ab 11.30 Uhr in Betrieb ist. Es ist uns besonders wichtig all unseren Gästen das Beste für ihren wohlverdienten Urlaub zu bieten und bedanken uns für Ihre Mithilfe. Herzlichst, Ihre Familie Schneeberger.

    Offizielle Hotel Homepage