Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Tuxerhof verfügt sowohl über Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die alle mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet sind und sehr gepflegt werden. Das Essen im Tuxerhof ist immer wieder ein Genuss. Sei es von der Auswahl der Speisen sowie auch von der Zubereitung und Präsentation. Im Tuxerhof fühlen sich sowohl Familien, als auch Alleinreisende wohl. Schon beim einchecken hat man das Gefühl, dass man zuhause ankommt. Gleich beim Einchecken erhält man den Zugangscode für das kostenlose WLAN. Der Tuxerhof ist jederzeit, ob Sommer, Herbst oder Winter, ein idealer Ort um die "Seele baumeln zu lassen".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Das Mobiliar ist teilweise heimisch, teilweise modern. Die Sauberkeit in den Zimmern ist hervorragend. Täglicher Handtuchwechsel und Reinigung ist selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl am Frühstücksbuffett ist riesig. Das Angebot an Wurst-/Käsesorten, verschiedene Müsli, Joghurt, Marmeladen, Obst, Brot und Brötchen, frisch zubereitete Eierspeisen lässt keinerlei Wünsche offen. Die Mttagsjause ist abwechslungsreich, es besteht ein großes Angebot an Kuchen und Kaffee. Das Abendessen bietet als 5-Gänge-Menü ein erstklassiges Angebot. Das Restaurant bietet in seiner Einrichtung und Stil einen hervorragenden Eindruck.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Gastgeber und des gesamten Personals ist ausserordentlich. Ich habe noch nie ein mürrisches Wort oder eine unfreundliche Antwort erhalten. Das Personal ist jederzeit ansprechbar. Mit allen Fragen und Sorgen fühlt man sich bestens aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Tuxerhof liegt am Anfang von Vorderlanersbach. Zur Bushaltestelle, die uns nach Hintertux oder auch Finkenberg/Mayerhofen bringt, ist es nur ein Katzensprung. Ebenso zur Gondelbahn Skigebiet Rastkogel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellness-Abteilung ist meiner Meinung nach einzigartig. In diesem Ambiente kann man sich nur erholen! Die täglich durchgeführten organisierten Wanderungen und Ausflüge vermitteln einem eine Verbundenheit zum Tal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2