- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gemütliches, stylishes Hotel, nicht zu groß, eingerichtet mit ganz viel Liebe zum Detail, es gibt alles, was man sich wünscht.
Gemütlich eingerichtete Zimmer, ruhig, auf Wunsch mit Wasserkocher, viel Schrankplatz, sehr bequeme Betten.
Sehr leckeres Essen, eine gute und große Auswahl, für jeden Geschmack etwas - gesund, aber auch zum Schlemmen.
Es bleibt kein Wunsch offen.
Sehr schöne Umgebung mit herrlichem Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet so viel, dass ich darüber hinaus nichts nutze: Saunen, Dachpool, Schwimmbad, Sportangebote, großes Wohnzimmer mit Dachterrasse, Ruheräume.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau W.! VIELEN DANK für Ihr ausführliches und herzliches Feedback zum kürzlich verbrachten Aufenthalt. Das wir Ihre Auszeit wieder mitgestalten durften und besondere Wohlfühlmomente schaffen konnten freut uns besonders. Toll, dass Ihnen unser großes SPA-Angebot so gut gefällt und sie die Entspannungswelten stets rundum genießen. Auf das Wiedersehen freuen wir uns schon heute und senden herzliche Grüße! Ihre Familie Schneeberger & das Team der #Gästebegeisterer!