Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice(61-65)Schweiz
7 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2008
Luxus und urig für Genießer
6 / 6

Ältere Hotelanlage, die oftmals umgebaut und heute auf einem sehr guten Stand ist. Sauberkeit, Mahlzeiten, Wellnessanlagen sind Spitze. Die Hoteliersfamilie kümmert sich persönlich und mit viel Engagement um seine Gäste. Wenn man zudem die vielen Nebenleistungen bei den Zwischenmahlzeiten und Getränken mitrechnet, steht der Preis in gutem Verhältnis zur bekommenen Leistung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sehr angenehm. Möblierung modern, lässt zum Leben Raum. Keine Beeinträchtigungen durch Lärm, Geruch etc.. Bettwäsche und Handtücher werden auf Verlangen gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spezielle Wünsche in Bezug auf Verpflegung wurden immer erfüllt (und das teils auch täglich, ohne dass der Wunsch nochmals angebracht werden musste). Viele Getränke sind in der Hotelpauschale eingeschlossen. Küchenstil entspricht in jeder Beziehung einer Haubenküche.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerfrau, Rezeptionstin, Küchenpersonal und Bedienung sind offensichtlich motiviert und geben diese Zufriedenheit an uns Kunden weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wollten Wintersporturlaub und Wellnessgenuss (am Abend) haben. Darum haben wir mit Vergnügen die etwas abseits des Dorfes gelegene Hotelanlage besucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnesstrainer und Skiguide haben vorzügliche Dienste geleistet. Auch sie sind mit hohem Engagement für die Kunden da. Der Wellnessbereich ist umfassend, hochstehend, modern. Auch die Ausrüstung der Kunden mit Badewäsche ist perfekt gelöst.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden