Das Hotel ist mittlerweile für uns alle (Eltern mit zwei erwachsenen "Kindern") wie ein zweites zu Hause geworden, da wir bereits seit 2009 jedes Jahr im Dezember die Weihnachtsfeiertage im Tuxerhof verbringen und dieses Familienerlebnis immer wieder enorm genießen.
Moderne und geschmackvoll renovierte Zimmer, die den Aufenthalt sehr angenehm und bequem machen. Der geräumige Couchbereich im Zimmer ist sehr angenehm.
Die Kulinarik ist ganz wunderbar - sowohl die Zutaten, die Zubereitung und das Ambiente für den Genuss. Alles top.
SERVICE ist im Tuxerhof immer groß geschrieben. Das betrifft alle Bereiche, Kulinarik, Zimmer, SPA und Gästebetreuung. Das Personal ist 100% serviceorientiert.
Super zentral zur Talstation Rastkogel gelegen; nur wenige Meter zu Fuß zum Lift und nachmittags Abfahrt bis fast vor den Skikeller - eben optimal gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Dem sportbegeisterten Gast wird viel geboten. Auch den Frühaufstehern, die bspw. zum Early Bird Gletscher-Skiing können und damit vor allen anderen Besuchern des Gletschers ein paar Abfahrten machen können. Wenn dann die anderen Skifahrer kommen, ist man schon zur Pause bei einem fantastischen Frühstücksbuffet im Fernerhaus :-)
Lieber Holger! Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und diese wunderbare Bewertung. Es bedeutet uns sehr viel zu hören, dass der Tuxerhof für Sie und Ihre Familie inzwischen wie ein zweites Zuhause geworden ist und Sie seit so vielen Jahren die Weihnachtsfeiertage bei uns verbringen. Solche besonderen Traditionen mit unseren Gästen zu teilen, ist für uns etwas ganz Besonderes. Vielen Dank für Ihr Vertrauen über all die Jahre. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam viele weitere schöne Weihnachtsmomente zu erleben. Herzlichst, Ihre Gastgeber - Familie Schneeberger & das Team der #Gästebegeisterer!

