- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten als Familie, 2 Erwachsene und 1 Teenager sowie ein kleiner Hund die Landhaussuite. Zimmer ist zwar in die Jahre gekommen aber sauber und ein schönes Bad.Im ganzen Haus kostenlos W-Lan. Das Personal und auch die Inhaber sehr herzlich und überaus aufgeschlossen.Hatten vom ersten Moment an das Gefühl familiär aufgenommen zu sein.Wir waren schon in vielen 4 Sterne supirior Hotels aber das war vom Klima her das Beste. Das Freizeitangebot innerhalb und außerhalb des Hotels einfach Spitze. Es ist für jeden immer etwas dabei.Der Wellnessbereich sauber und abwechslungsreich.Der Spa Bereich super, sehr professionell und kompetent.Das Essen sehr gut und geschmackvoll.Wir waren das erste mal dort werden aber mit Sicherheit weitere Buchungen vornehmen.Nochmals vielen Dank für die wundervolle Woche. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel dank der Herzlichkeit und Freundlichkeit einschl. dem gebotenen Service hervorragend.In keinem anderen Hotel haben wir das bisher erfahren.
unsere Landhaussuite ist ausreichend groß und das einzige Zimmer mit Hund nutzbar. Trotzdem sauber mit 2 TV, Minibar und Balkon. Das Bad groß und gemütlich.
Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig vor allem mit einer sehr großen Auswahl an frischem Obst.Sobald etwas weniger wurde z.B. Wurst wurde sofort aufgefüllt.Die Küche ist eher österreichisch ausgelegt was jedoch kein Fehler ist im Gegenteil. Wir hatten abends auch eine offene Küche.Da mußte man sein Essen am Herd zusammen stellen. War absolut spitze mit den Köchen u. Köchinnen.In der Küche spielte eine Live Band u. von der Chefin wurde jeder begrüßt und bekam einen Schnaps.Für so ein Hotel absolut super.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter wirkt nicht aufgesetzt sondern man spürt das kommt von Herzen. Die Zimmerfrau war eine liebe und herzliche Frau die sich sofort mit unserem kleinen Hund angefreundet hat.
Hotel liegt in der Ortsmitte von Vorderlanersberg.Panoramaweg am Tuxerbach in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Innenpool und der Whirlpool sind gut und sauber.Die Liegewiese ist sehr gepflegt und mit ausreichend Liegestühle ausgestattet.Der Saunabereich mit Ruheräume super und sehr gepflegt.Es gibt unterschiedliche Duschen die jeden Anspruch erfüllen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |