- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes, sehr stilvolles Hotel. Verschiedene Suiten, großzügige Doppelzimmer, der Neubau "die Schneeberger Residenz", hat sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete große Suiten, durch die Tiefgarage gelangt man trockenen Fußes in das Haupthaus. Alles ist sehr sauber und ordentlich, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir fahren jetzt schon das fünfte Jahr in den Tuxerhof und nirgendwo sieht man dem Hotel "Verbrauchsspuren" an. Der wunderbare SPA-Bereich lässt allen Stress von einem abfallen. In den Faschingsferien sind viele Stammgäste im Hotel und es ist ein fröhliches Wiedersehen untereinander wobei die Familie S. und Ihr Team mit Ihrer Herzlichkeit den größten Beitrag dazu leistet. Handy funktioniert überall, man bekommt einen W-Lan Schlüssel an der Rezeption. Heuer war der Schnee eine Wucht! Fürs nächste Jahr ist wieder vorreserviert und im Sommer sind wir auch wieder da! Man kann nämlich auch herrliche Wandertouren unternehmen. Vielen Dank für die wunderschöne Woche!!!
Wir hatten eine Residenz-Suite, wunderschön eingerichtet, großräumig, ein geschmackvolles Bad, viel Platz für 5 Leute. Der Wunsch nach einer Nespresso Maschine letztes Jahr, wurde erfüllt. Toll!
das Restaurant ist in verschiedene Stuben eingeteilt, ein reichhaltiges Fruhstück, mittags die Salatbar und köstliche Suppen und immer eine warme Kleinigkeit, nachmittags ein herrliches Kuchenbuffet und abends dann das 5-Gänge Menü mit 4 Auswahlmöglichkeiten, wobei es jeweils ein Fisch-, ein Fleisch-, ein vegetarisches und ein landestypisches Gericht gibt. Einmal in der Woche findet die sensationelle Küchenparty statt und Freitags gibts das absolut beste Nachtischbuffet. DAS Fest für meine Kinder und alle anderen Schleckermäuler!
Das Personal ist immer freundlich, die Zimmer werden optimal gereinigt. Wünsche werden umgehend erfüllt, "gibt's nicht" -- gibt's nicht im Tuxerhof!
Das Haus liegt optimal, etwas von der Hauptstrasse nach hinten versetzt, in Vorderlanersbach. Man kann direkt zum Hoteleingang mit dem Auto vorfahren. Die Rastkogelbahn ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen, der Schibus zum Gletscher fährt direkt am Hexenkessel (Aprè Ski mit Andrea Schneeberger). Die Talabfahrt führt direkt hinterm Hotel entlang und man ist dann gleich beim Ski-Keller. Die Play-Arena liegt gleich gegenüber vom Hotel, dort haben die Kids die Möglichkeit sich nach dem Skitag auszutoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Geräteraum ist großzügig gestaltet, es gibt genügend Fahrräder, Laufbänder, Crosstrainer, ect. Der Aussenwhirlpool ist eine echte Attraktion. Der riesige Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Dampfbäder, Ruheraum mit Wasserbetten und bequemen Liegen hat eine neue Attraktion, das Soledom ein Ruheraum mit salzhaltiger Luft. In diesem großen Areal kann man die Seele baumeln lassen! Das Wellness-Beauty-Center ist ein Besuch wert, hier kann man sich gut verwöhnen lassen. Fitnessangebote vieler Art
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |