Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Winter
Verwöhnurlaub, der süchtig macht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe des Hotels ist gerade noch richtig, nicht zu groß. Liebevolle Details und geschmackvolle Dekoration. Sehr sauber. Free WiFi. Sensationelle 3/4-Verwöhnpension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, geräumiges Bad. Alles sehr sauber. Der Sternenhimmel ist klasse - schön zum Einschlafen (gibt es nicht in allen Zimmern). Gut isolierte Zimmer, man hört fast nichts von den Zimmernachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen! Gehobene Küche. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, nachmittags tolle Kuchen sowie Salat und Suppe. Das 5-Gänge-Menü am Abend ist immer sehr lecker und abwechlungsreich. Speisen sind toll angerichtet. Ein Highlight ist die Küchenparty mit Schnapserl, was nur noch vom wöchentlichen Dessertbuffet getoppt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Auch die Familie Sch. kümmert sich persönlich um die Gäste. Zuvorkommender Service und auch Extrawünsche werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Obwohl mit Bahn und Bus gut zu erreichen, dauert die Anreise durchs Zillertal ein wenig. Toller Service: Man wird in Mayerhofen vom Hoteltaxi abgeholt. Obligatorischer Après Ski im Hexenkessel, gleich neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wunderschöner Wellnessbereich! Man kann herrlich entspannen in den Ruheräumen und im Lästerfoyer! Ausserdem gibt es 2 Dampfbäder und 3 Saunen. Das Schweben im Solebad ist ein echtes Erlebnis. Mehrmals wöchentlich werden Aufgüsse, Peelings und Klangmeditation angeboten. Das Fitnesstudio ist klein, aber ausreichend, gute Ausstattung mit neuen LifeFitness-Geräten. Die Massageanwendungen werden professionell durchgeführt. Sehr zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1