Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Winter
Wir kommen immer wieder gerne in den Tuxerhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein absolut empfehlenswertes, besonders schönes, familiengeführtes Wohlfühlhotel mit sehr freundlichem Personal, hervorragender Küche und einer riesigen Sauna-Erlebniswelt. Nach dem Umbau im Frühjahr/Sommer 2018 sehr moderner, toller Gesamteindruck. Sehr schöne neue Zimmer mit Balkon zum Süden. Besonders hervorzuheben der Außenpool auf dem Dach mit Blick in die Berge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Zimmer sind eine Wucht! Wir hatten die Junior-Suite "Bergjuwel" mit Südbalkon. Diese sind sehr stilvoll , gemütlich und mit viel Komfort eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom kaiserlichen Frühstücksbuffet über die vielfältige Nachmittags-Jause inkl. Kaffee- und Tee bis hin zum 5- Gang-Gourmetmenü alles von bester Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach klasse! An der Rezeption, an der Bar und beim Essen waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Gastfreundschaft wird wirklich gelebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in der Nähe zur Rastkogelbahn, nur wenige Gehminuten entfernt bzw. die Haltestelle des Gletscherbuses zum Hintertuxer Gletscher liegt direkt gegenüber des Skikellers.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Riesiger Spa-Bereich mit einem neuen Sunset Relaxpool auf der Dachterasse. Jeden Tag werden viele, unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Wir haben dieses Jahr zum erstenmal eine geführte Schneeschuhwanderung gemacht und am Skiguiding haben wir auch teilgenommen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Torster"! WOW - VIELEN LIEBEN DANK für diese Spitzen-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt wieder so gut gefallen hat und Sie eine erholsame und gleichzeitig aktive Woche verbringen konnten. Danke, dass Sie den Tuxerhof schon seit vielen Jahren immer wieder besuchen und wir für Sie das Urlaubs-Zuhause sind. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns besonders! Herzlichst - Ihre Gastgeber Familie Schneeberger & das Tuxerhof-Verwöhnteam!

    Offizielle Hotel Homepage