arrowRight
Angelina (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2018für 3-5 Tage

ein schönes Hotel für eine Woche Urlaub

Das Hotel liegt in einem kleinen ruhigen Ort, an einer Nebenstraße. Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet und ein Abendessen in Menüform an. An der Hotelbar kann man den Abend schön ausklingen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer verfügen über eine normale Größe, das Badezimmer ist modern eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen Indoor- und Outdoorpool, Sauna und einen Kinderspieleraum.

Vom Hotel führen einige Wanderwege ab, sodass man das Auto beim Hotel stehen lassen kann. Auch der Ortbus ist zu empfehlen, der Wanderer und Touristen pünktlich von der Haltestelle zum gewünschten Ziel bringt. Der Ort Rauris verfügt über eine kleine Fußgängerzone mit einzelnen Geschäften und Localen. Fußläufig zu erreichen ist die Hochseilbahn. Auch mit dem Auto kann man viele Ausflüge unternehmen, dafür liegt das Hotel sehr zentral.

Unser Zimmer hatte eine normale Größe, mit Balkon und einem modernen Bad. Auf dem Zimmer stand täglich eine frische Wasserflasche. Mit der Reinigung waren wir auch sehr zufrieden.

Das Abendessen wurde schon am Frühstückstisch gewählt.
Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten.
Am Abend wurde u.a. ein Grillbuffet angeboten oder das Galadinner.
Ich hätte mir gewünscht, dass das benutzte Geschirr am Frühstückstisch schneller abgeräumt wird.
Getränke würden auch immer zugügig gebracht.

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, es war immer anschaulich angerichtet.
Durch die Menüauswahl erhält man viele neue geschmackliche Eindrücke.
Bei den Hauptspeisen konnte man zwischen Fisch, Fleisch und Vegetarischen Gerichten wählen. Für Kinder gab es ein Kindermenü.
Bei besonderen Gegebenheiten z.B. beim Grillabend, gab es Livecooking.

Ausflugziele sind für 4-5 Tage kein Problem, wenn man das Auto stehen lassen möchte.
Zu empfehlen ist ein Ausflug nach Kolm- Saigurn. Viele Wanderhütten in der Umgebung laden zum Verweilen ein.
Das Hallenbad oder das Freibad vom Hotel ist auch empfehlenswert, die Sauna wurde nicht getestet.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Vorname:Angelina