- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ruhig gelegen, sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension, das Essen war gut und es wurde auch auf besondere Wünsche eingegangen. Früfstücksbuffett vom Feinsten! Das wir im März waren, gab es fast keine Kinder mehr und der Altersdurchschnitt war dementsprechend höher. Wie gesagt, man kann überall ein wenig an den Heizkosten sparen. Der Wellnessbereich könnte auch großzügiger sein. Eine Überlegung wäre auch sowohl die Bademäntel als auch die Bettwäsche aus Baumwole zu nehemen, ich war ziemlich elektrisiert, bzw. verschwitzt.
Saubere nette Zimmer, Flachbildschirm, Balkon, alles da was man braucht!
Da es zwei getrennte Speisezimmer gibt, und die Familien mit Kindern in dem einen waren und alle anderen Gäste in dem anderen, hatten wir schöne ruhige Athmosphäre beim Essen. Alles war gut, besonders das Frühstücksbufett sehr frisch und lecker.
Sehr, sehr freundliches Personal, Fremdsprachenkenntnisse brauchen wir nicht, die Unterhaltungen waren sehr nett und informativ.
Skibus hält vor dem Haus, fährt in regelmässigen Abständen zur Gondelstation und zum Sessellift. Zum Sessellift kann man auch zu Fuß gehen, allerdings etwas anstrengend mit dem Skiern auf den Schultern. In den Ort ca. 10 Gehminuten, war nicht mehr viel los am Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Schwimmbad ist für die Größe des Hotel eigentlich ziemlich groß, allerding ist ab 16h bis ca. 18:30 nicht an Schwimmen zu denkne, da haben die Kinder ihren Spass! Der Saunabreich ist nett, könnte aber ein bißchen grösser sein. Einheizen müsste man nicht so sehr, da kaum gelüftet wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |