Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, Essen mangelhaft
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr nett hergerichtet; Zimmer ausreichend groß, Personal Freundlich und Hilfsbereit, Hunde willkommen aber leider nicht im Restaurant !?! die Küche ist mangelhaft, das Essen oft versalzen (suppen vor allem); Auch die erwähnten Spezialitäten Österreichs waren nicht zu finden, Gerade der Herbst läd ein zu Kürbissuppe und deftigerem Essen...alles im allen der Koch kocht nicht mit liebe. W-lan sollte ein Service sein der kostenfrei den Gästen angeboten wird. 1€ pro Tag und Gerät.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas! Vorerst bedanke ich mich für die überwiegend positive Bewertung und möchte zu einigen Punkten kurz Stellung nehmen. Wie auch auf unsere Homepage beschrieben (wortwörtlich aus unserer Homepage unter dem Punkt Buchungsinformationen herauskopiert: „Hund pro Tag ohne Futter € 7,00 – vorherige Anmeldung! Der Zutritt mit Hund in den Verpflegungs- sowie Wellnessbereich ist nicht gestattet!“) sind wir kein Hundehotel sondern ein Hotel welches Haustiere akzeptiert. Sie sind auch der erste Gast der jene Regelung negativ sieht, bislang hatten wir nur positive Reaktionen bzgl. unseres Umganges mit den Haustieren. Wenn Sie in unserer Speisekarte keine deftigen Menüvorschläge gefunden haben, so kann ich dies leider nicht nachvollziehen da wir täglich ein regionales Menü sowie einmal wöchentlich ein Tiroler Schmankerlbuffet anbieten. Wenn unser Essen für Ihren Geschmack zu stark gesalzen war, dann muss ich mich für unser Küchenteam entschuldigen und würde unsere nächsten Gäste bitten dies sofort dem Servicepersonal bekannt zu geben. Wlan gibt es ab Dezember 2015 für alle Gäste in unserem Haus kostenfrei. Es ist schade, dass Ihre Bewertung einen negativen Ausgang gefunden hat aufgrund Regelungen welche wir schon im Vorhinein bekannt geben aber trotzdem als Minuspunkt gesehen werden. Wir werden trotzdem in der Zukunft an jener Haustierregelung festhalten da die positiven Reaktionen stark überwiegen. Nochmals danke für die Bewertung und schöne Grüße aus dem Zillertal Familie Wildauer