- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr nett hergerichtet; Zimmer ausreichend groß, Personal Freundlich und Hilfsbereit, Hunde willkommen aber leider nicht im Restaurant !?! die Küche ist mangelhaft, das Essen oft versalzen (suppen vor allem); Auch die erwähnten Spezialitäten Österreichs waren nicht zu finden, Gerade der Herbst läd ein zu Kürbissuppe und deftigerem Essen...alles im allen der Koch kocht nicht mit liebe. W-lan sollte ein Service sein der kostenfrei den Gästen angeboten wird. 1€ pro Tag und Gerät.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas! Vorerst bedanke ich mich für die überwiegend positive Bewertung und möchte zu einigen Punkten kurz Stellung nehmen. Wie auch auf unsere Homepage beschrieben (wortwörtlich aus unserer Homepage unter dem Punkt Buchungsinformationen herauskopiert: „Hund pro Tag ohne Futter € 7,00 – vorherige Anmeldung! Der Zutritt mit Hund in den Verpflegungs- sowie Wellnessbereich ist nicht gestattet!“) sind wir kein Hundehotel sondern ein Hotel welches Haustiere akzeptiert. Sie sind auch der erste Gast der jene Regelung negativ sieht, bislang hatten wir nur positive Reaktionen bzgl. unseres Umganges mit den Haustieren. Wenn Sie in unserer Speisekarte keine deftigen Menüvorschläge gefunden haben, so kann ich dies leider nicht nachvollziehen da wir täglich ein regionales Menü sowie einmal wöchentlich ein Tiroler Schmankerlbuffet anbieten. Wenn unser Essen für Ihren Geschmack zu stark gesalzen war, dann muss ich mich für unser Küchenteam entschuldigen und würde unsere nächsten Gäste bitten dies sofort dem Servicepersonal bekannt zu geben. Wlan gibt es ab Dezember 2015 für alle Gäste in unserem Haus kostenfrei. Es ist schade, dass Ihre Bewertung einen negativen Ausgang gefunden hat aufgrund Regelungen welche wir schon im Vorhinein bekannt geben aber trotzdem als Minuspunkt gesehen werden. Wir werden trotzdem in der Zukunft an jener Haustierregelung festhalten da die positiven Reaktionen stark überwiegen. Nochmals danke für die Bewertung und schöne Grüße aus dem Zillertal Familie Wildauer