Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Mittelprächtiges Hotel mit unfreundlichem Personal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, alles ist sauber und ordentlich, der Shuttle-Service war prompt und vom Preis her angemessen. Das wars aber schon an positiven Aspekten. Allgemein wurde man meist unfreundlich behandelt, man hatte nicht den Eindruck, als Gast willkommen zu sein. Dies zog sich durch bis zum Auschecken - nach einer Viertelstunde Wartezeit wurde man an die Chefin verwiesen (warum nicht gleich?), die missmutig am Computer klimperte und mich nochmals warten ließ. Keine abschließende Frage, ob alles in Ordnung war, ob man nochmal wiederkommt... Gut, die letzte Frage war eh überflüssig :-( Das Essen war teilweise ungenießbar, z.B. beim italienischen Themenabend. Einen Abend sind wir zu spät zum Essen gekommen, o.k., war unser Fehler. Unsere freundliche Frage nach einen strammen Max oder einem Brot o.ä. wurde barsch abgelehnt. Da bei einem Fußmarsch in der Umgebung kein Restaurant zu finden war, ging es später hungrig ins Bett. Das ist mir noch nie im Leben passiert! Mein Einzelzimmer war eng + schmal, das Waschbecken befand sich nicht im Mini-Bad (da passte es nicht mehr rein), sondern im Zimmer. Der Wasserhahn tropfte, war Nachts prima anzuhören. Die Badfliesen müssen beim Verlegen vor 30 Jahren schon Restposten gewesen sein, grausam! Alles in Allem habe ich ein so schlechtes Wintersporthotel in den letzten 15 Jahren nicht erlebt. Mir sind die zahlreichen guten Bewertungen hier ein wenig unverständlich und würde empfehlen, sich mal anderweitig umzusehen, ich glaube es würde sich lohnen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Michael! Vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns dass Sie mit unseren Leistungen bzw. Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden jene Kritikpunkte bei unserer nächsten Besprechung durcharbeiten und versuchen eine Lösung zu finden die unsere Gäste zufrieden stellt. Der einzige Kritikpunkt bei dem wir keine Lösung finden werden ist die Größe des Einzelzimmers jedoch wird jene im Angebot beschrieben. Wir bedanken uns nochmals für die Beurteilung und hoffen dass sich andere Gäste in unserem Haus wohler fühlen. Liebe Grüße aus dem Zillertal Fam. Wildauer - Hotel Alpina