Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Winter
Sehr empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde im letzten Jahr umgebaut und das Ergebnis hat uns total begeistert. Sehr angenehm ist weiterhin die familiäre und herzliche Atmösphäre in diesem Hotel, die man in anderen Hotels leider oft vermisst. Insgesamt waren wir auch in diesem Jahr wieder begeistert und freuen uns auch im nächsten Jahr wieder Gast sein zu dürfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend große Zimmer mit schönem Badezimmer. Die Zimmer sehr sauber und von der Ausstattung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit schöner Atmosphäre. Ebenfalls eine gemütliche Bar mit Aufenthaltsraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal im gesamten Servicebereich. Die Zimmer werden täglich sehr sauber gemacht. Weiterhin sehr zu empfehlen ist der Skiservice im Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage des Hotels. Direkt an der Gondelstation Padratschgradbahn und nur 5 Minuten Fußweg zum Zentrum von Ischgl. Direkt am Hotel befinden sich Sportgeschäfte, ein Supermarkt sowie Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Traumhafter Wellnessbereich, der zum entspannen einlädt. Auch der Fitnessbereich bietet viele Möglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1