Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Geheimtipp! Exklusives Ambiente, natürlicher Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ferienwohnungen sind super ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Außerdem liegen die Häuser einfach traumhaft in der Berglandschaft! Alles ist äußerst sauber und liebevoll gepflegt. Das Frühstück ist ein Genuss und wer samstags auf die frischen Brötchen verzichten muss, greift einfach zum leckeren, selbstgebackenen Brot. Gäste unterschiedlicher Nationalität, allesamt sehr freundlich und umgänglich. Handyerreichbarkeit in Ordnung, kostenloser Internetanschluss, problemlos und schnell, Preis-Leistungsverhältnis einfach TOP! Wir können uns vorstellen, dass man bei jedem Wetter und bei jeder Saison erholsame Tage hier verbringen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Appartement Gehrnspitz mit 2 Schlafzimmern. Unsere Tochter war sofort von ihrem Zimmer angetan, denn es wurde sogar die Bettwäsche kingemäß gewählt und außerdem hatte es ein eigenes Bad. Perfekt! Balkon und Terrasse boten Großzügigkeit. Alles in einem TOPZUSTAND!


    Restaurant & Bars

    nur Frühstück, s.ausführliche Beschreibung


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie kümmert sich um alles! Schon die 1. Begrüßung war sehr persönlich, sogar das Kind wurde sofort mit dem Namen angesprochen. Schön, dass hier die Generationen so harmonisch miteinander dieselben Interessen was das Gästewohl betrifft vorleben:Sie sind äußerst gastfreundlich und spekulieren nicht darauf die Gäste "auszunehmen", ganz im Gegenteil. Unsere Tochter, 5 Jahre alt, durfte sogar mehrere Stunden beim Brotbacken helfen, mit dem kleinen Sohn der Familie spielen und zum Spielplatz gehen - in der Zeit entspannten wir uns in der tollen Waldsauna! Das Angebot der Kinderbetreuung kam von Herzen und unsere Tochter war auch begeistert von diesem Nachmittag! Wer dieses Haus besucht, sollte sich den Luxus der Waldsauna (der auch bezahlbar ist) unbedingt gönnen! Einfach SPITZE!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Herbst einfach genial - zentral zum Wandern, zum Radfahren, zum Schwimmen (nagelneues Hallenbad mit traumhafter Saunalandschaft 150m weiter).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein wunderbarer - für die Größe der Ferienanlage außergewöhnlich schöner und großzügiger Wellnessbereich. Frische Handtücher so viel man braucht, viele Ruhemöglichkeiten, Dampfbad, Sanarium und finnische Sauna - wir wurden sogar darauf aufmerksam gemacht, wenn die Sauna bereits ab 15 Uhr angestellt wurde! Einfach toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:2