Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein Wochenende zum Hochzeitstag in Großarl
4 / 6

Hotel mit sehr nettem Personal, schönen Zimmern, schöner eher kleiner Wellnessoase, jedoch nicht wirklich einladenden Frühstücks- und Speiseraum. Das Frühstück ist sehr gut und es ist alles da. Eierspeisen können bestellt werden. Das Abendessen kann man als gut bürgerliche Küche beschreiben. Nicht mehr und nicht weniger. Preis Leistung war bei unserem Angebot in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Neubau sind schön ausgebaut, geräumig und sauber. Wir hatten das zimmer 411, bei dem es sich um ein Eckzimmer im ersten Stock handelt. Ich empfehle den Chefleuten bei diesem Zimmer Store oder einen sonstigen Blickschutz an den Fenstern anzubringen, da man von der Straße und von den gegenüberliegenden Gebäuden in die Zimmer schauen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut bürgerliche Küche in eher bescheidenem Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider waren wir ca. 2 Wochen zu früh in Großarl. Noch kein Liftbetrieb und die Berge noch teilweise Schneebedeckt. Ansonsten eine wunderschöne Umgebung für Ruhesuchende.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot im Mai ist eher schlecht, da noch keine Lifte geöffnet hatten. Das haben wir ja gewusst aber durch den heurigen langen Winter waren auch erst drei Almen geöffnet und an die Besteigung von Bergen war noch nicht zu denken. Dafür kann allerdings niemand etwas;-)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir ihren Ansprüchen gerecht werden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Grossarl. Mit sommerlichen Grüßen aus dem Tal der Almen. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

    Melden