- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 08.01.-10.01.2014 Gast in diesem Hotel. Dabei gab es eine kleine “Auseinandersetzung” zwischen Herrn E. und uns. Eines vorweg das Hotel ist wirklich sehr schön und auch der Spa Bereich ist klasse! Die Mitarbeiter am Empfang im Restaurant und auch die Damen vom Zimmerservice sind sehr freundlich, zuvorkommend und sehr daran interessiert dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Es gab ein paar Kleinigkeiten die uns aufgefallen sind und diese wollten wir Ihnen nur Mitteilen. Diese wären: - Bei anreise war der Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert. - Es ist nur ein einziger kleiner Gepäckwagen verfügbar. - Bei Anreise waren nur 2 Bademäntel im Zimmer. - Babybett hatte einen Riss. Das sind alles Kleinigkeiten, auch das wir gefragt haben wieso es beim Frühstück keinen Sekt gibt (Was wir aus zahlreichen anderen Hotels in der 4* Kategorie und auch in niedrigeren kennen) sind nur Kleinigkeiten und trübten den Urlaub keinesfalls. Wir haben auch überlegt den Urlaub evtl. zu Verlängern. Aber die Art und Weise wie Herr E. uns entgegnete war keinesfalls angemessen. Wir sollen doch das Hotel wechseln wenn es uns nicht gefällt, wir sollen doch eine höhere Hotel Kategorie wählen oder wir hätten von Anfang an nur gemeckert. Wir führen selber ein kleines erfolgreiches Unternehmen und versuchen unsere Kunden immer glücklich zu stimmen. Wie gesagt wir sind nicht unglücklich mit dem Hotel ganz und gar nicht. Wir wollten ja sogar verlängern. Aber diese aussagen und diese ruppige Art sind nicht angemessen. Traurig ist das trotz einer e-Mail unserer seits keine Reaktion von Familie E. kam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Marcel, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Kurzurlaub in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen und den Einsatz unserer Mitarbeiter, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel zu ermöglichen, schätzen. Leider hatten meine Mitarbeiter und auch ich bei Ihrem Aufenthalt vor Ort nicht das Gefühl, dass Sie sich bei uns wohlfühlen bzw. wohlfühlen möchten. Bereits bei Ihrer Anreise, hatten Sie sich über das Zimmer beschwert, ob wohl Sie es noch gar nicht betreten hatten. Es wurden mir im Laufe Ihres kurzen Aufenthaltes verschiedenste Reklamationen weitergeleitet. Diese wurden auch schnellstmöglich behoben. Aufgrund der zahlreichen Beschwerden über unsere Dienstleistungen habe ich persönlich in der Folge das Gespräch mit Ihnen gesucht und nicht per Email während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen kommuniziert. Es tut mir leid, dass Sie diese Vorgehensweise nicht angemessen fanden und Sie nicht das Gefühl hatten, dass wir angemessen auf Ihre Beschwerden reagiert haben. Mit freundlichen Grüßen Peter Eder