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Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Tolles Hotel mit schlechter Führung!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 08.01.-10.01.2014 Gast in diesem Hotel. Dabei gab es eine kleine “Auseinandersetzung” zwischen Herrn E. und uns. Eines vorweg das Hotel ist wirklich sehr schön und auch der Spa Bereich ist klasse! Die Mitarbeiter am Empfang im Restaurant und auch die Damen vom Zimmerservice sind sehr freundlich, zuvorkommend und sehr daran interessiert dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Es gab ein paar Kleinigkeiten die uns aufgefallen sind und diese wollten wir Ihnen nur Mitteilen. Diese wären: - Bei anreise war der Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert. - Es ist nur ein einziger kleiner Gepäckwagen verfügbar. - Bei Anreise waren nur 2 Bademäntel im Zimmer. - Babybett hatte einen Riss. Das sind alles Kleinigkeiten, auch das wir gefragt haben wieso es beim Frühstück keinen Sekt gibt (Was wir aus zahlreichen anderen Hotels in der 4* Kategorie und auch in niedrigeren kennen) sind nur Kleinigkeiten und trübten den Urlaub keinesfalls. Wir haben auch überlegt den Urlaub evtl. zu Verlängern. Aber die Art und Weise wie Herr E. uns entgegnete war keinesfalls angemessen. Wir sollen doch das Hotel wechseln wenn es uns nicht gefällt, wir sollen doch eine höhere Hotel Kategorie wählen oder wir hätten von Anfang an nur gemeckert. Wir führen selber ein kleines erfolgreiches Unternehmen und versuchen unsere Kunden immer glücklich zu stimmen. Wie gesagt wir sind nicht unglücklich mit dem Hotel ganz und gar nicht. Wir wollten ja sogar verlängern. Aber diese aussagen und diese ruppige Art sind nicht angemessen. Traurig ist das trotz einer e-Mail unserer seits keine Reaktion von Familie E. kam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marcel, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Kurzurlaub in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen und den Einsatz unserer Mitarbeiter, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel zu ermöglichen, schätzen. Leider hatten meine Mitarbeiter und auch ich bei Ihrem Aufenthalt vor Ort nicht das Gefühl, dass Sie sich bei uns wohlfühlen bzw. wohlfühlen möchten. Bereits bei Ihrer Anreise, hatten Sie sich über das Zimmer beschwert, ob wohl Sie es noch gar nicht betreten hatten. Es wurden mir im Laufe Ihres kurzen Aufenthaltes verschiedenste Reklamationen weitergeleitet. Diese wurden auch schnellstmöglich behoben. Aufgrund der zahlreichen Beschwerden über unsere Dienstleistungen habe ich persönlich in der Folge das Gespräch mit Ihnen gesucht und nicht per Email während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen kommuniziert. Es tut mir leid, dass Sie diese Vorgehensweise nicht angemessen fanden und Sie nicht das Gefühl hatten, dass wir angemessen auf Ihre Beschwerden reagiert haben. Mit freundlichen Grüßen Peter Eder