- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten schöne Tage in Retz, grundsätzlich war auch das Hotel okay. Wir waren aber beim Auschecken absolut verärgert, weil folgendes vorgefallen ist: Mit EINEM Auto sind wir angekommen (5 Erwachsene auf 3 Zimmer verteilt). Auf dem Parkplatz war nichts frei. Somit waren wir gezwungen, die Garage zu benützen. Beim Auschecken versuchte der Rezeptionist, 3mal die Garagenmiete zu verrechnen, OBWOHL ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte. Wäre ich nicht an der Rezeption stehen geblieben, hätten wir 3mal 11 Euro bezahlt. Das hat uns geärgert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edeltraud u. Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auch für die Kritik. Vorab freuen wir uns natürlich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Althof zumindest bis zum Zeitpunkt des Check Outs gefallen hat. Es tut mir leid, das es hier zu Mißverständnissen gekommen ist. Meine Mit-Gastgeber an der Rezeptin können sich sogar noch an Ihren Fall erinnern. Daher erlaube ich mir kurz auszuführen, wie es dazu gekommen ist: Grundsätzlich wird jeder Gast, der seine Rechnung bezahlt automatisch nach seinem Minibarkonsum und ob er in unserer Garage geparkt hat gefragt. Da Sie und ihre Bekannten getrennt voneinander ihre Rechnungen beglichen haben, wurde ihnen natürlich auch allen diese Frage gestellt. Offenbar beantwortete jeder von Ihnen die Garagenfrage mit "ja", wodurch auch bei jedem der Garagenplatz aufgebucht wurde. Das jeder leider das gleiche Auto gemeint hat wurde von unserem Rezeptionisten im Trubel von doch 60-70 Check Outs an diesem Tag leider nicht oder zu spät realisiert. Nachdem Sie ihn dann auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hatten, wurden die zuviel verrechneten Beträge auch gleich wieder rückerstattet. Dennoch bedaure ich, das Ihr Aufenthalt mit diesem "bitteren" Nachgeschmack geendet hat, bitte aber auch aufgrund der oben beschriebenen Sachlage um Verständnis hierfür. Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Bekannten trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Qualitäten restlos überzeugen zu können. Mit herbstlichen Grüßen aus dem Retzer Land Bernd Kleinschuster - Ihr Gastgeber, Hoteldirektor