- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Rahmen eines Wochenendausflugs mit Besichtigung des Erlebniskellers in Retz nutzten wir das Hotel Althof zum Übernachten. Das Personal sowohl beim Check In als auch im Restaurant ist überaus freundlich. Das Hotel ist schon etwas älter, wurde offensichtlich schon oft umgebaut und erweitert, ist aber in sehr gutem Zustand. Die Zimmer entsprechen dem 4 Sterne Standard und sind ebenfalls sehr gepflegt. Der Fernseher in den Zimmern könnte etwas größer sein und auch das Bad in unseren Zimmern war eher klein. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, auch wenn man anspruchsvoll ist, perfekt. Hervorzuheben ist auch das überaus gute Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten. Im Haus befindet sich auch der Heurige der 1000 Weine, ebenso eine Vinothek - hier enden auch die Führungen durch den Erlebniskeller. Der Althof ist in Retz das erste Haus am Platz - eine klare Empfehlung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Roman Herzlichen Dank für die nette Bewertung und ausführlichen Bericht über unser Haus. Wir freuen uns über positive Kritik und werden uns weiterhin bemühen, diesen Standard aufrecht zu erhalten. Die Problematik der zum Teil kleineren Badezimmer ist uns bewußt, allerdings in einem Bau, der im Original 700 Jahre alt ist leider nicht so leicht zu ändern. Bei aktuellen Renovierungen und Umbauten (die nächste Stufe ist kommendes Jahr geplant) wird auf alle Fälle darauf Wert gelegt! Auf alle Fälle versuchen wir dies mit unserer Servicequalität, Frühstück und Küche wettzumachen. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und vielleicht bis bald im Retzer Land! Bernd Kleinschuster Ihr Gastgeber/Hoteldirektor