Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Grundsätzlich positive Eindrücke
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegene Anlage in Retz. WLan seit meinem letztem Besuch frei zugänglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großzügig, leider ein bisschen dunkel (Nordlage) Leider ist das TV-Programm ziemlich veraltet: Sender wie ORF 3, Servus-TV, ORF-Sport,, AT II fehlen. Hier dürfte schon lange nichts mehr umgestellt worden sein, obwohl es nichts kostet...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte nur Frühstück bestellt: war absolut in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • War unterschiedlich: sterile Antwort auf (ich gebe zu) versteckte Reklamation; andererseits offensive Frage nach dem Wohlbefinden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Retz ist unbeschreiblich - wer dort hin will wird sich dort wohl fühlren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War leider im Umbau; nett wäre gewesen, das im Verlauf der Reservierungsbestätigung zu erfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Schön, dass Sie sich im Großen und Ganzen wieder bei uns wohlgefühlt haben. Danke auch für die Hinweise, denen wir gerne nachgehen werden. Leider gibt es in Retz noch kein Kabelfernsehen, d.h. es ist nicht so einfach zusätzliche Programme in die Zimmer einzuspielen. Tatsächlich werden gerade 20 Hotelzimmer komplett umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch ist auch unser bisheriger, kleiner Spa-Bereich derzeit geschlossen. Auch dieser wird bis Herbst komplett neu umgebaut und auch zum neuen Althof-Vino-Spa erweitert. Diesen Umstand tragen wir derzeit insofern Rechnung, dass sowohl auf unserer Homepage, als auch in unseren Angeboten und Reservierungsbestätigungen dieser Bereich stillgelegt wurde, bzw. in unseren Inklusivleistungen nicht genannt wird. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für ein Gespräch zur Verfügung und freue mich, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!