- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Suite Nr. 7 sehr schlecht gereinigt. Brotkrümmel vom Vorgänger in der Küche. Toilettenschüssel 5 cm breit schwarzer Kalkablauf. Eklig anzu sehen. Bad Haare vom Vorgänger an Wand und Boden. Handbrause und Lavabo -Hahnensiebe voller Kalk. Kaffeebeutel Verfalldatum 2011 im Küchenschrank. Alle Fenstersimse sehr schmutzig. Trotz Mitteilung an Rezeption bis auf Küche und Fenstersimse, blieb alles wie wir es angetroffen haben. S e h r schmuddelig. Schade für ein von ausses so schönes 4 Sterne Hotel. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, ebenso war das Frühstück sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Herzlichen Dank für Ihr Mail und Ihre offenen Worte. Grundsätzlich darf ich Ihnen für Ihre auch bereit vor Ort geäußerte, konstruktive Kritik recht herzlich danken. Nur so können wir unsere Dienstleistung entsprechend verbessern. Selbstverständlich nehmen wir diese Ernst und werden versuchen daraus für die Zukunft zu lernen. Der Entschuldigung, die meine MitgastgeberInnen an der Rezeption bereits zum Ausdruck gebracht und möchte ich mich an dieser Stelle nun auch persönlich anschließen. Das hier ein Fehler passiert ist, indem leider übersehen wurde, Ihr Zimmer vor Anreise zu kontrollieren (es stand davor einige Zeit unbewohnt leer) ist eine Tatsache und natürlich kann man einen solchen Fauxpax im Grunde nachträglich nicht mehr gutmachen. Zwar wurde das Zimmer nach Ihrer berechtigten Reklamation gleich nochmals gereinigt, Ihr Ärger darüber ist aber dennoch nachvollziehbar. Dennoch möchte ich an dieser Stelle anführen, das, wie man den ansonsten durchaus hohen Bewertungen im Bereich Sauberkeit der Zimmer- und der Gesamtanlage erkennen kann, dies im Grunde nicht unserem normalen Standard entspricht . Der Fehler ist leider trotz vorhandener und organisierter Abläufe passiert, was sicher Anlass für entsprechende Nachschulungen sein wird. Das Sie mit unseren restlichen Dienstleistungen wie Freundlichkeit der Mitarbeiter und Frühstücksbuffet zufrienden waren freut mich natürlich. Aus diesem Grunde würde ich mich freuen, wenn Sie uns trotz des Vorfalles eine 2. Chance geben würden, damit wir Ihnen unsere volle Qualität unter Beweis stellen können. Mit herzlichen Grüßen aus dem Retzer Land - Bernd Kleinschuster - Ihr Gastgeber/Hoteldirektor