Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
60er Jahre Charme
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig ( direkt neben der Autobahn) Ein rechteckiger Kasten wie man ihn im früheren Ostblock erwartet. Vielleicht lag es auch an der Jahreszeit, aber einladent ist anders. Währe ich alleine gewesen, hätte ich mir was anderes gesucht. Ein Teil der Zimmer ist renoviert und kostet daher 10 oder 20 € mehr. Ich hatte so ein renoviertes Zimmer und es lag zum Glück zur "Landseite", sodass ich auch bei offenem Fenster gut und ruhig schlafen konnte. An der Reception spricht man nur 2 Sprachen. Beim Check In werden keine Daten erfasst. Wenn man dann morgens eine vernünftige Rechnung benötigt gibt es Stress weil nichts vorbereitet ist. Den Abend verbrachten wir im nahem Lille. Schöne Stadt. Aber warum so teuer ? 4,40€ für einen kleinen Cappuccino, in der Provinz ? ABer das ist im Hotel auch nicht anders. Wir wollten zum Abschluss noch ein Bier an der Hotelbar trinken.: 6 € für ein normales Bier. Und die Bedienung muste man erst suchen. Das zweite Bier gabs auch erst nach dem wir wieder einen Kellner gesucht haben. Da fühlt man sich doch nicht wirklich willkommen. Das Frühstück - französisch eben. Als Büffet angerichtet, aber so winzig und so wenig Auswahl wie selten. Und auch dafür: 14 € extra. Für was ? 1 Baguett 2 Tassen Kaffee ? Die Rührei-Pampe war jedenfalls ungenießbar. Trotzdem ist das Haus sehr gut besucht. Ich werde aber nächstes Mal lieber im nahen Belgien übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:69