- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schoen und vor allem sauber. Die Zimmer sind ausserordentlich gepflegt und noch recht neu. Ich hatte ein Zimmer mit einer kleinen Kueche. Alles war sehr sauber. Der Blick ueber die Bucht ist unglaublich und am Abend sehr romatisch. Hier wohnen alle Nationalitaeten, Griechen aus Athen, Urlauber aus aller Welt und auch aus Deutschland. Einfach direkt anrufen.
Das Zimmer war toll und alles recht neu. Schoene typisch griechische Moebel.
Das Fruehstueck ist sehr gut: Joghurt, Muesli, Cornflakes, Obst, Speck etc.
Der Service im Zimmer und an der Reception ist sehr freundlich. Man kuemmert sich hier sehr. Es gibt auch in der Naehe des Fruehstuecksbuffet eine Spielecke. Ein Whirlpool mit Beleuchtung plus Poolbar hat meinen Kindern besonders gut gefallen. Es gibt auch einen schoenen Spielplatz mit Schaukel, Wippe und mit Rutsche.
Direkt vor der Tuer ist ein Strand, der ist ok. Um die Ecke ist die Megali Amor und Sastani. Das sind zwei superschoene Straende. Ins Dorf geht man zu Fuss 10 Minuten. Man kann aber auch Fahrraeder mieten. Die Strecke ins Dorf ist flach und mit dem Fahrrad gut zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Whirlpool mit Beleuchtung plus Poolbar hat meinen Kindern besonders gut gefallen. Es gibt auch einen schoenen Spielplatz mit Schaukel, Wippe und mit Rutsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |