- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Herzen von Linz gelegen.Sehr schönes 4* Designer Hotel direkt neben dem Mariendom. Tiefgarage befindet sich unter dem Hotel.Alle Attraktionen von Linz sind zu Fuß oder mit Öffis bestens erreichbar. Das Zimmer war schön geräumig. Die gläserne und durchsichtige Dusche ist vielleicht nicht jedermanns/frau Sache, mir hat es gefallen.In der Toilette hängt ein riesiger Spiegel den ich dort überhaupt nicht brauche, der gehört in die Nähe des Schranks wo man sich umzieht. Haarfön war auch nicht vorhanden - daher ein Punkt Abzug.Vom Frühstücksraum hat man einen herrlichen Blick auf den Dom. Die Tische im Frühstücksraum sind eher klein und für 2 Personen sehr eng. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung aber meiner Meinung nicht überragend für ein 4*Sterne Haus Das Personal im Service und an der Bar war ausgesprochen nett. Ein Paar Schritte neben dem Hotel befindet sich das Restaurant " Domviertel" Hier würde ich für das gebotene 7* vergeben!!!! Hervorragend. 13 Punkte im Gault Millau wo man ein 2 Gang Mittagmenü um 7,90€ bekommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |