Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.04.14 ( Stand: März 2015, Quelle: Hotelmanagement)
Bestes Hotel in Linz!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotle ist neuwertig und absolut Top ausgestattet. Das Hotel ist sehr sauber- Frühstück ist absolut 5* tauglich!! Auf Empfehlungen der Rezeption in Sachen Restaurants, Geschäfte etc und wie man dort hinkommt kann man sich zu 100% verlassen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind absolut top ausgestattet. Sehr großzügige Räume mit großem Doppelbett, Flachbildfernseher mit Kabel Anschluß mit ca 35 Programmen aus diversen Ländern- auch CNBC, BBC;CNN, Al Jazeera,TV 24 französisch, spanisch, russisch. Das Badezimmer top ausgestattet mit Badewanne und Duschmöglichkeit, seperaten WC abgeteilt hinter dem Bad, großer Speiel, Rasierspiegel, Duschgel, Haar Schampoo,... Haarfön,etc!Von der Größe auch sehr großzügig!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Früstück lässt überhaupt keine Wünsche offen, es gibt alles was man sich so wünschen kann! Es fehlt überhaupt nichts, außer vielleicht kleine Tischmistkübel. Das wäre eine kleine Anregung für das Management.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servie ist absolut 5*tauglich sowohl an der Rezpetion sowie beim Frühstück und auch bei den Zimmermädchen. Zusätzliche Polster(Kopfkissen) sowie zusätzliche Hand- und Badetücher waren binnen 5 Minuten auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Dom und ca. 2 Minuten von der Top Einkaufsstraße entfernt in 7-8 Minuten ist man mit der Straßenbahn am Hauptbahnhof und auch am Hauptplatz in die andere Richtung. Das Hotel ist auch gut mit dem Auto erreichbar und es gibt auch eine Ladezone zum Ein - und Ausladen. Danach kannn man sein Auto ermäigt in der angeschlossenen öffentlichen Tiefgarage parken. Es gibt einen direkten 24 Stunden Zugang zum Hotel!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:30