- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel am Domplatz ist ein sehr modernes, schönes und sauberes Hotel in Linz. Die 70 Zimmer verteilen sich auf 4 Etagen. Eine stylische Loungebar sowie ein Spa und Fitnessbereich befinden sich im Hotel. Ein Meetingcenter, Business Apartments und ein Restaurant befinden sich in benachbarten Häusern. Eine kostenpflichtige Tiefgarage ist vorhanden und kostet 14 € pro Nacht. Vor dem Hotel ist Kurzparkzone von Montag bis Freitag 8.00 – 18:30 und Samstag von 8.00 – 12.30. Ein Parkautomat ist ebenfalls gleich beim Hotel. Max. Parkdauer 1,5h. Es waren genug Parkplätze frei. Wir können das schöne Hotel am Domplatz uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir würden jederzeit wiederkommen. Das Hotel ist zentral gelegen und eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Kultur- und Städtereisende sowie für einen Shoppingaufenthalt.
Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet und auch sehr hell. Auch das Bad ist schön. Flat TV, Safe und Minibar sind vorhanden. Internet ist gratis.
Die Auswahl und die Qualität beim Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Brötchen, Schinken, Wurst, Käse und Eiergerichten (auf Bestellung), verschiedene Marmeladen, Müslis und Joghurt. Weiters gab es Lachs und Sekt, Würstchen und eine Auswahl an Süßspeisen und frischen Früchten. Es gibt die Möglichkeit im Domviertel Relounge im benachbarten Haus zu Mittag und zu Abend zu essen.
Der Empfang war sehr freundlich. Das Rezeptionspersonal ist sehr gut geschult, ebenso das Servicepersonal. Auch an der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt direkt neben dem Linzer Mariendom. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Städte und Kulturreisende. Es eignet sich auch hervorragend für einen Shoppingaufenthalt. In die Linzer Innenstadt sowie die Landstrasse sind es nur wenige Minuten zu Fuß. In das Einkaufscenter Plus City Pasching sind es etwa 15 Autominuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Spabereich im 4. Obergeschoß ist ebenfalls sehr sauber und top gepflegt. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, Erlebnisduschen sowie einen Fitnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kimi und Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 49 |