- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel, mit geräumigen Zimmern, sauber, kleine Makel, und direkt am Dom! Das Personal könnte noch etwas Nachhilfe in Kundenservice bekommen - ansonsten soweit in Ordnung!
Gross und sauber - jedoch sind die hochmodernen Lichtschalter (ein einfaches ein/aus hätte es auch getan) etwas Nerv tötend - vor allem, wenn man sich nicht auskennt, und x-Mal probieren muss. Aufpassen muss man mit der Toilettentüre - sie schwingt "kraftvoll" zurück. Das Bad/Dusche ist komplett in durchsichtigem Glas gefasst - ich persönlich finde es nicht schlimm (habe nicht aufgepasst, dass die Gardienen nicht zugezogen sind - fiel mir erst beim Duschen und Blick auf den Weg auf :)! Minibar gibt es keine - muss an der Rezeption geholt werden!
Frühstück war Standard+.
Bis auf die etwas "genervte" oder überforderte Mitarbeiterin an der Rezeption, war alles soweit i.O. - vor allem, da es am Anreisetag einen Gutschein für einen Drink an der Bar gab!
Direkt am Dom gelegen und trotzdem überraschend ruhig. In die Innenstadt waren es nur ein paar Gehminuten! Parkgarage (öffentlich) direkt unter dem Hotel mit eigenem Zugang. Parkticket kann nicht in der Rezeption bezahlt werden (geschweige denn Rabatt) - was man mir leider etwas genervt mitteilte!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 70 |