Leider musste ich feststellen, dass meine Kreditkarte unberechtigterweise belastet wurde, obwohl das Zimmer vorab vollständig bezahlt war. Trotz mehrfacher Versuche, dieses Problem vor Ort zu klären, zeigte sich das Personal unprofessionell und wenig kooperativ. Es wurde keinerlei Kulanz gezeigt, und meine berechtigte Forderung nach einer Rückerstattung wurde abgewiesen mit der Begründung: dass die Buchung im letzten Jahr vorgenommen wurde und das Jahr systematisch pünktlich abgeschlossen wurde. Daher kann die Unterkunft nicht mehr mit einer Erstattung fortfahren.
Achtung vor Doppelbelastungen und unprofessionellem Service! Leider musste ich feststellen, dass meine Kreditkarte unberechtigterweise belastet wurde, obwohl das Zimmer vorab vollständig bezahlt war. Trotz mehrfacher Versuche, dieses Problem vor Ort zu klären, zeigte sich das Personal unprofessionell und wenig kooperativ. Es wurde keinerlei Kulanz gezeigt, und meine berechtigte Forderung nach einer Rückerstattung wurde abgewiesen mit der Begründung, dass die Buchung im letzten Jahr vorgenommen wurde und das Jahr systematisch pünktlich abgeschlossen wurde. Daher kann die Unterkunft nicht mehr mit einer Erstattung fortfahren.
Bester Service
- Nirgends
Leider musste ich feststellen, dass meine Kreditkarte unberechtigterweise belastet wurde, obwohl das Zimmer vorab vollständig bezahlt war. Trotz mehrfacher Versuche, dieses Problem vor Ort zu klären, zeigte sich das Personal unprofessionell und wenig kooperativ. Es wurde keinerlei Kulanz gezeigt, und meine berechtigte Forderung nach einer Rückerstattung wurde abgewiesen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider musste ich feststellen, dass meine Kreditkarte unberechtigterweise belastet wurde, obwohl das Zimmer vorab vollständig bezahlt war. Trotz mehrfacher Versuche, dieses Problem vor Ort zu klären, zeigte sich das Personal unprofessionell und wenig kooperativ. Es wurde keinerlei Kulanz gezeigt, und meine berechtigte Forderung nach einer Rückerstattung wurde abgewiesen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dino |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dino, wir haben Ihre Bewertung für unser Hotel Am Parkring & Team gelesen und nutzen gerne auch diese Möglichkeit, um darauf zu antworten. Für Dezember 2023 erreichten uns für Sie, zwei verschiedene Reservierungen für jeweils zwei Zimmer, über das zweite Adventswochenende. Absolute Hochsaison in Wien. Selbstverständlich haben wir entsprechend der erhaltenen Buchungen, insgesamt vier Zimmer für Sie vorbereitet und bereitgestellt. Gebraucht wurden dann von Ihnen aber nur zwei, da Sie die Reservierung scheinbar fälschlicherweise, zweimal getätigt haben. Nur wie hätten wir dies zum Zeitpunkt der eingehenden Buchungen ahnen können? Andere Gäste die gerne zu diesem Datum angereist wären, wurden abgewiesen da wir ja ausgebucht waren. Da Sie keins der Zimmer fristgerecht (siehe Stornokonditionen) gecancelt haben, wurde die erste Nacht, dennoch verrechnet. Wir versichern Ihnen, dass uns all unsere Gäste sehr wichtig sind und gerade auch in Hinblick auf die abgewiesenen Reservierungen und nochmaligen Hinweis auf die Stornokonditionen, bitten wir um Verständnis, dass wir hier keine Ausnahmen machen können. Beste Grüße Hotel Am Parkring & Team Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels