Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit toller Lage aber schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit sehr guter Lage direkt am Neusiedlersee. Es gibt einen Neu- und einen Altbau. Wir haben auf Grund der ausgezeichneten Seelage gebucht und reisten mit zwei Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement wurde angeblich kürzlich renoviert, dabei dürfte das Bad übersehen worden sein. Die Ausstattung der Ferienwohnung ließ zu wünschen übrig, so gab es weder einen Geschirrspüler noch einen Backofen. Auch Geschirr war eher spärlich (keine Pfanne, nur 5 Tassen, etc.) Allerdings hat das Zimmer eine Klimaanlage (nur im Schlafzimmer). Der Fernseher war kaputt, wurde auch die gesamte Woche nicht repariert oder ausgetauscht, die Kaffeemaschine war ebenfalls kaputt (wurde nach einem Tag ausgetauscht) und ein Fach des Kühlschranks war ausgebrochen und wurde so hineingelegt, dass es uns am zweiten Tag samt Inhalt entgegenfiel. Das Appartement wurde uns weder gezeigt, noch wurde eine Abnahme zur Abreise gemacht. Vermutlich geht also der Fernseher immer noch nicht...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann ich nicht sagen, wurde nicht genutzt


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden möglichst abgewimmelt. Das Zimmer war nicht wie angegeben um 14:00 Uhr fertig, sondern erst gegen 14:45 Uhr. Fernseher wurde nicht ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt beim Strandbad


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht, allerdings ist das Strandbad gleich nebenan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:41-45
    Bewertungen:2