Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein, danke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel ausgewählt weil wir von Berlin nach Wien nicht durchfahren wollten und das Hotel einen Pool hat. Tja - in Amalka angekommen war in unserem Zimmer (recht schmutzig) die Heizung abgeschaltet. Erst nach Intervenieren ist es langsam warm geworden. Ab zum Pool - dieser war klein, aber sauber und unsere Kinder hatten einen Spaß! Abendessen im Hotelrestaurant war super, da gibt es absolut nichts zu meckern. Umso mehr aber bei der Lautstärke der Heizung, Leitungen oder wasauchimmer die ganze Nacht durchgebrummt hat. Dass weitere Gäste laut waren kann das Hotel nichts dafür, aber gut geschlafen haben wir nicht. Weitere Enttäuschung dann beim Frühstück: abgestandene Brötchen, chemisch schmeckenden Aufstriche. Beim Checkout wurde uns (ohne uns vorher darüber zu informieren) die Poolbenutzung verrechnet. Amalka sieht uns nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überraschend leckeres, kreatives und günstiges Essen im Hauseigenem Restaurant. Das Frühstück dafür war grauenhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • erst beim Checkout darauf aufmerksam gemacht, dass wir für die Poolbenutzung zahlen müssen. 10€ kostet das für eine Nacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:41-45
    Bewertungen:13