Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • StrandKleines Hotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines schönes Hotel mit super Lage direkt am Meer, auch wenn es vielleicht nicht überall 4 Sterne verdient hätte, so kann man sich doch wohlfühlen und gut erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Frisch renoviert, sehr gute Betten, ein schönes Bad mit ebenerdiger Dusche. Und sehr sauber.. Einfach nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut und abwechslungsreich, auch wenn es diverse andere Stimen gab, es konnte jeder etwas rausfinden. Es ist sicher nicht so einfach für ein so gemischtes internationales Publikum zu kochen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich, besonders die Mannschaft an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist 1a, direkter Zugang zum Meer, ein Hotel nur für Erwachsene, das bedeutet auch jeden Abend Partymusik im Hof bis 23.30 Uhr, wer das nicht so mag, sollte sich ein Zimmer zur Straßenseite geben lassen. Um auf die Promenade zu gelangen, muss man nur eine Unterführung benutzen. Die Anreise dauert eine gute Stunde bis 90 min. Wir hatten einen sehr unfreundlichen Busfahrer der uns 2km vom Hotel entfernt rausgesetzt hat. Das war mehr als ärgerlich. Ansonsten ist die Lage auch für Ausflüge okay.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich Angebote durch das Animationsteam und abends immer Show oder Party


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:12