- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Essenangebot. Nicht geschulten Personal besonders im Restaurant. Katastrophale Zustände. Deutlich schlechter als 2016.
Leider trotz langer Voranmeldung nicht das Zimmer bekommen wie gewünscht. Bad ohne Fenster sehr dunkel. Sehr schmal zwischen Bett und angebrachten TV. Man hat sich immer beim raus gehen auf dem Balkon an der Ecke des TV Geräts den Arm angeratscht das war nicht gut. Komische umgebaute Duschkabine mit unzureichenden Spritzschutz. Somit stand das Badezimmer manchmal etwas unter Wasser. Auch war der Ventilator kaputt. Dieser wurde nach 2 Tagen getauscht. Jedoch war der neue extrem laut. Lese Leuchte auch defekt von sich aus hat diese auch keiner ersetzt. Zudem war das Zimmer allgm viel zu dunkel. Es gab nur 2 Beitischlampen + 2 kleine Leseleuchten. Im Bad viel zu wenige Ablagemöglichkeiten. Bad war auch noch nicht renoviert wie letztes Jahr. Deswegen vom Zimmer her eine Enttäuschung.
Jetzt kommt der große Minuspunkt warum ich das Hotel keinen Empfehle. Das Essen. Im Gegensatz zu 2016 ein richtiger Absturz. Ich fange mit dem Personal an. Es kann in einem 4 * Haus nicht sein das ein Techniker der vor 30 min den Pool gechlort hat und mit Giften zu tun hat die noch auf seinem Dreckigen Shirt kleben. Tische auf und abräumt. Wir fanden dies nicht gut. Es wurden immer wieder andere Personen von anderen Abteilungen abgesondert die nichts mit Gastronomie zu tun haben. Andere Punkt war die Essensauswahl. Deutlich schlechter kein Themenabend mehr. Letztes Jahr 2 pro Woche. Fleisch zum Teil ungenießbar. Fettig zum Teil irgend welche Knochen. Das Essen hatte mit einem 4 Sterne Hotel nichts zu tun. Auch wie sich die Mitarbeiter im Restaurant benommen haben. Es herrscht nur Chaos alle laufen wie wild umher unterhalten sich lautstark. Empfangsdame am Restaurant Eingang muss nochmal geschult werden. Essenzeiten werden gar nicht eingehalten zum Teil wird 20 min später geöffnet. Dann ist die Dame völlig überfordert. Sie sucht und wusselt in Ihren Unterlagen um die Zimmer Nummer zu finden. Dann gibt stellt sie Leute einen Tisch zu. Dadurch verlängert sich die Wartezeit zusätzlich. Wenn man nicht als erster da war bekam man einige Speisen gar nicht mehr da diese überhaupt nicht aufgefüllt worden sind. Zudem eine sehr laute Atmosphäre vor allem die Personen aus Tschechien und Russland / Ukraine haben gar kein Benehmen. Manche hätte ich rausgeschmissen. Von diesen wird man zum Teil angerempelt oder sogar beschimpft. Frühstück Note 3 Mittag Note 5 Abendbrot Note 6
Allgm. gebe ich den Mitarbeitern 5 von 6 Sonnen. Fast alle sind sehr nett und Hilfsbereit. Besonderen Lob bekommen Amber, Javier und Yan in der Bar sowie Mirijam und Olga an der Rezeption. Sowie auch ein besonderes Lob wieder an German ( Herman ) von der Animation.
Hier erhält das Hotel 6 Sonnen da es eine super Lage hat. Fast direkt auf dem Strand. Sehr nah zum Zentrum sowie Bahnhof. Außerdem ist es nicht auf der Seite der Flaniermeile. Somit ist es auch angenehm ruhig in den Zimmern. Eigentlich das einzig Positive 2017. Hotel selbst wird auch nicht ganz so gut gereinigt. Viele einfachen Sachen die schnell ausgetauscht werden könnten werden nicht ersetzt. Schade....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier gibt es Abzüge da viele Abendunterhaltungen kurzfristig abgesagt worden sind. Auch traditionelle Veranstaltung bsp Flamenco fand nicht statt. Es wurde viel eingespart. Leider....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |