Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Stadt
Sehr einfach, dafür günstig und direkt beim Strip
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verteilt sich über mehrere Gebäude. Wir hatten ein Zimmer oben, welches nur über Treppen erreichbar war. Wer wenig erwartet, der erhält eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit mit kostenlosen Parkplätzen. Früh aufstehen, das Hotel gleich verlassen und nur zum Schlafen zurückkehren, dann lässt sich das Hotel aushalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt, abgewohnt und gerade noch bewohnbar. Für eine Übernachtung reichts, aber ein Wohlfühlgefühl kommt hier sicher nicht auf. Preis/Leistung ist i.O.


    Restaurant & Bars

    Gastrnomie ist nicht vorhanden. Das Cafe vorm Hotel ist empfehlenswert mit typischer amerikanischer Frühstücksküche, allerdings auch etwas hektisch.


    Service
  • Eher gut
  • Nett aber auch kein besonderer Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Minuten vom MGM am Beginn des Strip.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:209