Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Low budget, no fun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man sollte nicht viel erwarten, wenn man ein Low-Budget-Hotel bucht. Somit bleibt auch nur übrig, die Sauberkeit des Hotels und die unbeholfene Freundlichkeit des Rezeptionisten positiv zu erwähnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das WLAN und der Fernseher funktionierten nicht, da ein Wasserschaden den Receiver zerstört hatte. Die Zimmer waren äußerst hellhörig, man hörte die Zimmernachbarn in jeder "Lebenssituation". Einzig positiv zu bemerken war die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das einzige gastronomische Angebot bestand aus einem abgestandenen Frühstückskaffee und "formbeständigen" Muffins... Zu empfehlen ist für ein Frühstück jedoch das nahe gelegene Familien- bzw. Frühstücksrestaurant "Kristie´s" , welches auch von Einheimischen stark frequentiert ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Rezeptionist war bemüht, aber durch sprachliche Mängel (indisch) auch sehr unbeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ridgecrest ist ein typischer Durchgangsort für Reisende, die sich auf der Route von oder nach Las Vegas durch das Death Valley befinden. Fast folglich liegt das Hotel an eine der Durchgangsstraßen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt da nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:56-60
    Bewertungen:39