- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund eines (wieder einmal) versäumten Anschlussfluges musste ich kürzlich eine Nacht in Houston verbringen – diesmal im Americas Best Value. Man hat die Möglichkeit mit dem kostenfreien Shuttle, das ständig mehrere Hotels, einen Flughafenparkplatz und die Terminals verbindet, zu nutzen. Am Hotel angekommen zeigt sich die Bauweise wie man sie zur Genüge kennt: überdachte Auffahrt, dahinter ein langgestreckter oder quadratischer Bau, einen Stock hoch. Die Rezeption ist von einer jüngeren Dame besetzt, die zusehends Probleme hat, die Ankömmlinge zeitgerecht abzufertigen. Man wird über allerlei Wichtiges und Unwichtiges informiert, den telefonischen wake up call am nächsten Morgen lehne ich auf Nachfrage dankend ab. Das kann man sich getrost sparen, der automatisierte call kommt trotzdem mehrfach und ohne Gnade. Das Zimmer ist wie üblich groß und mit zwei riesen Betten ausgestattet. Das Bad scheint kürzlich mit neuen und schönen Steinplatten renoviert worden zu sein, leider fehlt in der Dusche jegliche Ablagemöglichkeit. Der Kühlschrank ist leer und vorallem laut – er wird von mir kurzer Hand abgeschaltet. Am nächsten Morgen nimmt den Platz hinter der Rezeption ein älterer Herr mit indischen (?) Wurzeln ein, der in aller Seelenruhe erst mal Kaffee zubereitet. Die Schlange an Gästen mit dem Wunsch auszuchecken scheint ihn ebenso wenig zu belasten, wie die Abfahrt des Shuttles zum Flughafen in wenigen Minuten. Mein Wunsch auf der Rechnung den Namen meiner Firma zu vermerken wird beim Check in verweigert, der Herr in der Früh ist zwar etwas kooperativer, allerdings auch sehr kreativ, wenns darum geht den Namen, das ausstellende Land und die Firmenadresse wild durcheinanderzubringen. Das Frühstück beginnt erst nachdem wir mit dem Shuttle abfahren und besteht aus den üblichen Komponenten (Donuts, Kaffee, abgepackte Fertigware) – man versäumt nichts. Im Prinzip eignet sich das Hotel für eine Nacht, nur gibt es genügend Vergleichbares oder Besseres um wenig mehr Geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |