Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Überschaubares Haus mit ausbaufähigem Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund eines (wieder einmal) versäumten Anschlussfluges musste ich kürzlich eine Nacht in Houston verbringen – diesmal im Americas Best Value. Man hat die Möglichkeit mit dem kostenfreien Shuttle, das ständig mehrere Hotels, einen Flughafenparkplatz und die Terminals verbindet, zu nutzen. Am Hotel angekommen zeigt sich die Bauweise wie man sie zur Genüge kennt: überdachte Auffahrt, dahinter ein langgestreckter oder quadratischer Bau, einen Stock hoch. Die Rezeption ist von einer jüngeren Dame besetzt, die zusehends Probleme hat, die Ankömmlinge zeitgerecht abzufertigen. Man wird über allerlei Wichtiges und Unwichtiges informiert, den telefonischen wake up call am nächsten Morgen lehne ich auf Nachfrage dankend ab. Das kann man sich getrost sparen, der automatisierte call kommt trotzdem mehrfach und ohne Gnade. Das Zimmer ist wie üblich groß und mit zwei riesen Betten ausgestattet. Das Bad scheint kürzlich mit neuen und schönen Steinplatten renoviert worden zu sein, leider fehlt in der Dusche jegliche Ablagemöglichkeit. Der Kühlschrank ist leer und vorallem laut – er wird von mir kurzer Hand abgeschaltet. Am nächsten Morgen nimmt den Platz hinter der Rezeption ein älterer Herr mit indischen (?) Wurzeln ein, der in aller Seelenruhe erst mal Kaffee zubereitet. Die Schlange an Gästen mit dem Wunsch auszuchecken scheint ihn ebenso wenig zu belasten, wie die Abfahrt des Shuttles zum Flughafen in wenigen Minuten. Mein Wunsch auf der Rechnung den Namen meiner Firma zu vermerken wird beim Check in verweigert, der Herr in der Früh ist zwar etwas kooperativer, allerdings auch sehr kreativ, wenns darum geht den Namen, das ausstellende Land und die Firmenadresse wild durcheinanderzubringen. Das Frühstück beginnt erst nachdem wir mit dem Shuttle abfahren und besteht aus den üblichen Komponenten (Donuts, Kaffee, abgepackte Fertigware) – man versäumt nichts. Im Prinzip eignet sich das Hotel für eine Nacht, nur gibt es genügend Vergleichbares oder Besseres um wenig mehr Geld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:35