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Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1 Woche • Arbeit
Schlechter Service mindert den guten Eindruck
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den ersten Blick sehr schönes Hotel in Top Lage am Klopeiner See. Neben der Lage wertet die private Liegewiese mit zwei Stegen und ausreichend Liegen das Hotel auf. Ebenfalls super - eine See-Sauna an der Spitze einer der Stege mit direktem Zugang zum See. Gebucht war Juniosuite mit ÜF. Zimmer: Großes, sauberes Zimmer mit Seeblick. Bad und WC in separaten Räumlichkeiten. Auf den mittleren Bereich des Zimmers mit Doppelbett und großen Schrank folgt - durch eine halb hohe Abtrennung - Sofa, Sitzecke, TV und Balkon. Alles in allem super Zimmer; lediglich der geflickte Teppich im Eingangsbereich passt nicht. Frühstück: Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und super lecker; die Auswahl riesig. Neben den täglichen Köstlichkeiten gab es jeden Morgen ein frisch zubereitete "Aktionsessen"; super Idee. Restaurant: Scheinbar wird typischerweise HP gebucht. Abendlich gibts dann ein Mehr-Gang-Menü. Die Auswahl der Karte ist überschaubar, aber sicher für jeden was dabei. Was ich gegessen habe war sehr lecker. Der Außenbereich des Restaurants ist fast unmittelbar am See gelegen und zum Teil überdacht. Hier gibts für das zusammengewürfelte und zum Teil angerostete Mobiliar sowie die schmuddeligen Sitzkissen Abzüge. Leider ist es nicht Standard, dass die Rechnung nach Verzehr abgezeichnet werden muss. Dadurch kommt es bei späterer Reklamation/Check-Out leider zu Diskussionen. Sogar Bons vom Vormieter sind mit auf der Rechnung. Das passt nicht zu einem Haus in dieser Klasse und sollte unbedingt überdacht werden!!! Wie gesagt - bis auf kleinere Mängel (und die gibts überall) und die Probleme mit den Bons aus dem Restaurant - ein schönes Hotel in TOP Lage!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1