Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • Strand
Kein 5 Sterne Niveau, schlechtes Essen und Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Niveau Am Frühstücksbuffet waren viele Dinge bereits kalt (Eier, Speck, Würstchen), der Saftautomat teils defekt (bzw. manche Sorten dauerhaft leer). Im Spa Bereich wurden wir leider extrem unfreundlich behandelt. 2 Saunen waren dauerhaft ausgeschaltet, um Energie zu sparen. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurden diese eingeschaltet (vorher waren sie angeblich defekt), dabei mussten sie einfach nur eingeschaltet werden. Auf Reklamation an der Rezeption und per Email gab es erst nach mehrmaliger Nachfrage eine Antwort (nach mehreren Wochen). Als ich dann online eine Bewertung bei Google veröffentlicht habe, hatte mich das Hotel sogar als schlechten Gast beschrieben, um meine Glaubwürdigkeit zu senken. Ich hätte angeblich vor Ort nach Freigetränken und kostenlosen Massagen gefragt (was natürlich nie der Fall war). Sehr dubiose Art und Weise mit Gästen umzugehen. Ich persönlich habe mich hier nicht wohl gefühlt. Immerhin die Lage war gut, recht nah zum Strand und Restaurants. Ich würde trotzdem nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:31-35
    Bewertungen:3