Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
4,5 Sterne vor fünf Jahren
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat ein Menge Nachholbedarf in Punkto AI. An der Poolbar nennt man einem unfreundlichen Oberkellner seine Zimmernummer und wartet, dann nennt man seinen Getränkewunsch und wartet, im Anschluß unterschreibt man die Quittung und wartet auf die Herausgabe des Getränkes. So steht man schon mal bei einer Schlange von 8 Leuten ca.15min. Animation ist gleich null, Der Cheffanimateur ist zwar sehr motiviert aber seine Ausrüstung stammt wohl aus einer alten Schulaula. Das Essen ist in Bufettform zwar reichlich vorhanden aber eintönig, oft kalt und fad, Getränke haben eine Lieferzeit von ca.10 bis 15 Minuten liegt wohl am Abrechnungssytem. Die Kellner hier sind sehr nett (aber auch nur hier). Leider sind die Teller oft Schmutzig genauso wie das Besteck, die Servirten und die Tischdecken. Die Zimmer sind schmudellig, die Klimaanlage kühlt den Raum auch nach zweimaliger Reperatur nur auf 27C° bei 30c° Außentemperatur. Aber die Ameisen sind ganz nett im Zimmer, die kommen gerne mal ins Bett Kuscheln, aber nur so 15 Stück pro Stunde. Die Bettwäsche riecht nach dem"frisch" beziehen schon gerne mal nach essen. Toilettenpapier gehört wohl in diesem Hotel zu Luxusgütern denn es wird behandelt wie ein Schatz. Wer 1000€ für ein 3 Sterne Hotel ohne Animation für einen guten Preis hält ist hier gut aufgehoben, es ist aber auf keinen fall ein Schnäppchen 4,5 Sterne Hotel. Für mich heißt das, niemals wieder ein Hotel das nicht zu einer Hotelkette gehört, denn wenn ich 4,5 Sterne buche möchte ich diese auch haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1